Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.09, 13:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Schmusekatze89
Hallo.
Habe es mir gestern runter geladen und bis jetzt ging es einwandftrei. Habe R4
Nur bin ich jetzt in Papuzia und wenn ich mit der Wahrsagerin rede, muss ich ins Micro sagen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Das Problem ist, das es nicht geht, obwohl das Micro in Ordnung ist. Genau so mit dem Mädchen im Dorf das wissen will ob es hübsch ist. Wenn ich dann auf die Frage ob ich es nochmal versuchen will mit nein antworte und aus dem Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel geht nicht mehr.
Ich denke dass am Spiel liegt. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Gruß Schmuse
|
Hm genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde jetzt die deutsche cracked Version probieren, hatte bis jetzt immer die englische + deutsche Untertitel. Mal gucken, ob da was läuft. Achja, benutze übrigens den itouch2.
/edit: funktioniert leider auch nicht...da müssen wir wohl noch etwas warten
Gruß
amniberlin
|
|
|
11.12.09, 13:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von amniberlin
Hm genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde jetzt die deutsche cracked Version probieren, hatte bis jetzt immer die englische + deutsche Untertitel. Mal gucken, ob da was läuft. Achja, benutze übrigens den itouch2.
Gruß
amniberlin
|
Auch das selbe Problem mit der Cracked USA Version mit deutschen Texten. Das ganze auf englisch zu sagen bringt auch nichts.
Edit: Deutsche Version schafft keine Abhilfe
|
|
|
11.12.09, 14:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Versucht´s am besten mal mit der kompletten deutschen Version - Link gibt´s im Startpost("Börse" anklicken).
Bin gerade mit dem 1. Tempel fertig und habe bei dem Arenakampf in Hyrule-Stadt meinen 2. Herzcontainer gewonnen - das Spiel ist so genial! 
|
Habe ich auch schon versucht, geht dennoch nicht.
Habe jetzt schon 3 getestet und bei jedem der selbe Fehler.
|
|
|
11.12.09, 14:13
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Merkwürdig...aber eine gewisse Ungenauigkeit kennt man bei Zelda ja eh. Als man bei Phantom Hourglass das Triforce an eine Tür/ein Tor mit einer Linie zeichnen sollte, habe ich wohl an die 30 Minuten gebraucht, damit es endlich erkannt wurde 
Wenn ich so weit bin, melde ich mich. Vielleicht wissen andere ja mehr darüber - abwarten und Tee trinken
|
11.12.09, 15:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Lösung für das Problem mit der Wahrsagerin:
Man nehme die ungecrackte Version (The_Legend_of_Zelda_Spirit_Tracks_EUR_MULTi5_NDS-EXiMiUS), mache den Mikrofonpart, speichere und wechsele wieder zur gecrackten.
Alternativ hier ein Save wo das bereits erledigt ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.12.09, 15:52
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Hoffe, dass es bald eine verbesserte Version gibt. Wo holt ihr eigentlich eure Rubine her? Habe gerademal 400 und der Herzcontainer am Schneetempel kostet 2000 <.<
Bin noch nicht so weit...
@ GameZX:
Die Story ist abgekoppelt von allen anderen Teilen. Zwischen Spirit Tracks und Phantom Hourglass gibt es im Grunde keine parallelen bis auf ähnliche/gleiche Charaktere und den gleichen Look 
Du musst also nicht alle Teile spielen, um die Story besser zu verstehen.
|
11.12.09, 16:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich hab ne frage:
also wenn ich das piel starte ,startet es ganz normal aber wenn ich den bildschirm brühre um weiter zu machen kommen da 2 schwarze bildschirme und auf dem unteren steht dann: schreibfehler.schalte das system aus und steck die ds-karte erneut ein.
ich habe supercard ds one i.
kann mir da einer helfen?
|
|
|
11.12.09, 17:48
|
|
DSTT
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Hoffe, dass es bald eine verbesserte Version gibt. Wo holt ihr eigentlich eure Rubine her? Habe gerademal 400 und der Herzcontainer am Schneetempel kostet 2000 <.<
Bin noch nicht so weit...
@ GameZX:
Die Story ist abgekoppelt von allen anderen Teilen. Zwischen Spirit Tracks und Phantom Hourglass gibt es im Grunde keine parallelen bis auf ähnliche/gleiche Charaktere und den gleichen Look 
Du musst also nicht alle Teile spielen, um die Story besser zu verstehen.
|
also ich hab das ausversehen eigentlich bekommen hab meine schätze verkauft hatte dan über 2000gold naja das problem ich konnte dadurch keine neuen/andere teile für die lock hollen^^
ich finde das total schade das die geschichte nicht so zusammen hängt wie bei wind waker und phantom hourglass
ach ja noch was ^^ ich hab auch dieses problem mit dem mikro und der dame und bla xD hab gelesen das man eine ungepatchte version braucht hat jemand eine für mich ^^
---
so habs ausprobiert und es geht also ich bin jetzt weiter als diese dumme sache mit dem sprechen ^^
|
|
|
13.12.09, 20:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sirix
Man nehme die ungecrackte Version (The_Legend_of_Zelda_Spirit_Tracks_EUR_MULTi5_NDS-EXiMiUS), mache den Mikrofonpart, speichere und wechsele wieder zur gecrackten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Habe diesen Save benutzt, ist leider nichts drin, das Spiel fängt damit bei mir von vorne an.
|
|
|
15.12.09, 15:02
|
|
Banned
Bedankt: 107
|
Wahrsagerin in Zelda Spirit Tracks
Zitat:
Zitat von sirix
|
ich habe eine Frage. Was meinst du mit MACHE DEN MIKROFONPART und außerdem warum kann ich den save datei nicht zugreifen in NDS. Ich habe R4 KARTE???
|
|
|
16.12.09, 20:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von sirix
|
Wollte mal darauf hinweisen, dass das bei mir geholfen hat. Da es nicht im FAQ steht würde ich darum bitten, dass man es dort hineinschreiben könnte. Will ja nicht jeder 23 Seiten lesen
@neroweger: Ich puste immer ins Mikro, der DS kann eh nicht entscheiden, was du gesagt hast. Er erkennt nur die Tonhöhe.
€dit: Benutze R4.
|
|
|
27.12.09, 12:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sirix
|
Das klingt super, hab im Forum hier leider nur Links zur .sav Datei gefunden, die nur für Premium zum runterladen ist. Wäre cool, wenn es da auch noch eine alternative geben würde:-) Komme sonst nämlich auch nicht weiter bei der Wahrsager-Oma.
|
|
|
27.12.09, 13:36
|
|
Anfänger
|
Also ich bin auch bei der Wahrsagerin und hole mir grade die ungepatchte Version.
Und ich habe ne R4, klappt alles wunderbar.. nur wurde einmal meine Datei gelöscht...aber nur einmal bis jetzt wisst ihr warum?also ich habe gespeichert dann hat meine schwester auch ne Datei erstellt um es auch zu spielen  und als ich wieder spielen wollte war meine gelöscht...
|
|
|
08.01.10, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 78
|
Zitat:
Zitat von sirix
|
Danke habe die Save beim mir versucht (R4) aber kommt immer Save wäre kaputt....
Zu meiner Lage:
War bei Wahrsagerin...abgestürzt..wusste nich das man speichern muss und er es nich alleine macht..und zack durft ich wieder von vorne anfangen....
Jetzt suche ich Händeringend nach einer funktionierenden Save Datei ab ca. diesem Zeitpunkt.
Hat jemand ne Lösung? Such schon seit Tagen im Netz und finde nix....
///GELÖST!!!
|
|
|
08.01.10, 22:30
|
|
Super Mario
Bedankt: 172
|
Hi habe auch das neue Zelda aber
wenn ich es starte kommt diese Nintendoschrift und es geht nicht weiter.
Habe M3i-zero mit Sakura 1.4x.
Habe auch schon erfolglos nach einem Patch gesucht, aber überall wo ich was gefunden habe war es schon von den Webseiteninhaber gespert.
Könnte mir vieleicht jemand einen Funktionierenden Link für das Patch posten ? 
Ich wäre auch sehr Dankbar.  
|
|
|
11.12.09, 14:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Versucht´s am besten mal mit der kompletten deutschen Version - Link gibt´s im Startpost("Börse" anklicken).
Bin gerade mit dem 1. Tempel fertig und habe bei dem Arenakampf in Hyrule-Stadt meinen 2. Herzcontainer gewonnen - das Spiel ist so genial! 
|
Damit läufts leider auch nicht. Hab aber auch mein altes save genommen, wollte nicht nochmal alles spielen....also nicht jetzt. Vielleicht mach ich mich heute Abend oder morgen früh mal ran, alles nochmal mit der komplett deutschen Version zu spielen.
Gruß
amniberlin
|
|
|