hi leute hab gehört das es Zelda:Four swords Ds
für den ds geben wird ich weis aber nicht ob es schon gibt sagt mir wenn des schon gibt und schickt mir den rom
und wenn es des noch net gibt dann schreibt mir wann des raus kommt
danke leute
Das ist, glaube ich nur ein Remake der GameBoy Advanced Version. Soviel ich weiß, gibt es das Spiel erstmals nur auf Japan.
Doch ist googeln wirklich so schwer? Ich glaube diesen Thread hier zu machen ist weit mehr Arbeit. Schon alleine die 50 Smileys...
Das ist, glaube ich nur ein Remake der GameBoy Advanced Version. Soviel ich weiß, gibt es das Spiel erstmals nur auf Japan.
Doch ist googeln wirklich so schwer? Ich glaube diesen Thread hier zu machen ist weit mehr Arbeit. Schon alleine die 50 Smileys...
naja es gibt leute die kennen keine foren regeln und die dan noch das forum zumüllen wollen
thread fail
omg wie sie sich anpissen^^ ich liebe smilys die müssen dabei sein(und nein das nicht nur weil cih erst 16 bin^^)
xD omg ich würde gerne den teil zitiert haben wo drine steht das man nicht so viele smyles amchen darf und vorher googeln soll^^
naja wozu gibt es sonst dieses boar
googel stinkt(naja manchmal)
googlen is net schwer aber wenn man so viele seiten durchvorstet hat dann reicht des eimen auserdem ist diese webseite da um fragen zu haben und antworten die ein bischen sinvoller sin zu bekommen
un des mit den smyles dann gäbe es sicher keine mehr weil bestimmt einige so viele wie möglich machen
also zu dem Spiel:
Das ist ERSTMALS ein fake,
vllt in Produktion...
aber wenn es das geben würde würde es mindestens in Nintendo.jp stehen
und da ist nix...
also erstma muss ich dich enttäuschen...