![]() |
Zelda:Four swords Ds
hi leute hab gehört das es Zelda:Four swords Ds [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
für den ds geben wird ich weis aber nicht ob es schon gibt sagt mir wenn des schon gibt und schickt mir den rom und wenn es des noch net gibt dann schreibt mir wann des raus kommt danke leute :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):):):):):):):):):) |
Das ist, glaube ich nur ein Remake der GameBoy Advanced Version. Soviel ich weiß, gibt es das Spiel erstmals nur auf Japan.
Doch ist googeln wirklich so schwer? Ich glaube diesen Thread hier zu machen ist weit mehr Arbeit. Schon alleine die 50 Smileys... |
Zitat:
thread fail :D |
wo verstößt er den hier gegen die foren regeln?^^
|
vermutlich wegen der vielen smilys
|
omg wie sie sich anpissen^^ ich liebe smilys die müssen dabei sein(und nein das nicht nur weil cih erst 16 bin^^) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
xD omg ich würde gerne den teil zitiert haben wo drine steht das man nicht so viele smyles amchen darf und vorher googeln soll^^ naja wozu gibt es sonst dieses boar googel stinkt(naja manchmal) |
Zitat:
un des mit den smyles dann gäbe es sicher keine mehr weil bestimmt einige so viele wie möglich machen :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T:T:T:T:T:T:T |
also zu dem Spiel:
Das ist ERSTMALS ein fake, vllt in Produktion... aber wenn es das geben würde würde es mindestens in Nintendo.jp stehen und da ist nix... also erstma muss ich dich enttäuschen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |