Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.07.10, 10:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Xbox Slim und Kinect
Hey ich hab mal eine frage und zwar wird ja im November kinect kommen dieses du bist der controller und so was und dazu wollt ich mal fragen ob das nur auf der slim gehen wird?
|
|
|
04.07.10, 10:21
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Nein geht auf allen Boxen. Wäre ja ne frechheit wenn der Mist nur auf der Slim gehn würde.
Nur das die Kamera bei der Slim ihren Strom mit von der Box bekommt. Bei älteren Boxen braucht die Kamera ein eigenes Netzteil.
|
|
|
04.07.10, 11:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Puh, ich hab mir schon gedacht ich muss dafür die neue Box kaufen.
|
|
|
04.07.10, 12:49
|
|
-_-
|
Kauft euch lieber ne Wii wenn ihr solchen Casual Kram spielen wollt 
Da hab ihr mehr von.
|
|
|
04.07.10, 13:02
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Es werden mehr als nur Casual-Spiele mit Kinect-Unterstützung für die X360 erscheinen
Außerdem habe Ich keinen Bock auf die Grottengrafik der Nintendo Wii.
|
|
|
04.07.10, 13:08
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Freakwood
Es werden mehr als nur Casual-Spiele mit Kinect-Unterstützung für die X360 erscheinen 
|
Davon hat man aber noch nichts gesehn und dann werdens eh nur sinnlose Funktionen sein.
Zitat:
Zitat von Freakwood
Außerdem habe Ich keinen Bock auf die Grottengrafik der Nintendo Wii.
|
Grafik ist nicht alles  Durch bessere Grafik werden die Casual Spiele auch nicht besser.
|
|
|
04.07.10, 13:21
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Davon hat man aber noch nichts gesehn und dann werdens eh nur sinnlose Funktionen sein.
|
Bevor du solche aussagen triffst solltest du dir vorher Kinectimals anschaun  das ist langzeitmotivation PUR!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: aber der Bullet Time effekt der fetzt schon
|
|
|
04.07.10, 13:26
|
|
-_-
|
Ja ich hab die MS E3 PK gesehn 
Für 6 Jährige Mädchen vielleicht OK aber für Core Gamer? Laut MS die Zielgruppe für Kinect? Also Bitte
|
|
|
04.07.10, 13:37
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Ach mit der Zeit werden da auch richtige Spiele unterstüzt, sowass muss halt erstmal entwickelt werden.
Nur weil es sowas noch nicht gibt kann man nicht sagen das es sowas niemals geben wird
|
04.07.10, 13:47
|
|
-_-
|
Bei EyeToy gabs auch nicht wirklich was anderes und Kinect ist doch fast das selbe. Etwas verbessert aber viel mehr wird da sicher auch nicht kommen.
Was soll man damit in richtigen Spielen schon anfangen?
Gibt zwar viele die sich darauf freuen aber was sie sich für Funktionen in richtigen Spielen damit vorstellen konnte mir bis jetzt noch niemand sagen 
Außer Handzeichen in Shootern geben. Ist das einzige was ich bis jetzt gehört hab und das ordne ich unter Sinnlos ein
|
|
|
04.07.10, 13:51
|
|
Hank Moody
|
Naja wird man dann ncoh sehen
Ich denke ma für Party Spiele mit Freunden wird das Teil noch rocken
|
04.07.10, 14:11
|
|
-_-
|
Naja für Partys finde ich spiele die man auch zu viert spielen kann besser 
Auch ein vorteil der Wii
|
|
|
04.07.10, 14:15
|
|
Hank Moody
|
Für wii brauch man aber auch diesen controller der hier ja wegfällt
|
04.07.10, 14:21
|
|
-_-
|
Wenn man aber nicht nur dumm rumhampeln will wie die Familien in den Kinect Videos braucht man da auch ein Controller
Und dann kann man bei der Wii wenigstens zu viert spielen 
Bei Move sicherlich genau so.
Aber meiner Meinung nach ist man mit der Wii immernoch am besten dran wenn man solchen Casual Kram haben und rumhampeln will.
Aber muss ja jeder selber wissen ob er dafür Geld ausgeben will. Die 150$ die man immer wieder hört erscheinen mir bei MS Preisen garnicht so unwahrscheinlich.
|
|
|
04.07.10, 17:16
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Der Vergleich, Kinect EyeToy, ist wohl das lächerlichste was Ich im Zusammenhang mit Kinect bisher gehört habe. Child of Eden macht einen Schritt in die richtige Richtung und wenn Microsoft mit Kinect vorhätte, nur die Casual-Gamer zu bedienen, würde es im Wettkampf mit Nintendo wohl sowieso den kürzeren ziehen. Weiterhin sind mittlerweile 90% der Next-Gen-Kiddies absolut auf Grafik fixiert, deshalb findet auch jeder die Modern Warfare-Spiele so "geil". Deshalb geht die Rechnung "Bessere Grafik -> Mehr Kunden" durchaus auf. Die Zielgruppe der Wii beschränkt sich, bis auf wenige Titel, auf eine Altersklasse im Rahmen von 7 bis 13-jährigen. Ich weiß wovon Ich rede, Ich hatte das Ding schon lange genug unter der Lupe.
|
|
|
04.07.10, 18:14
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Freakwood
Der Vergleich, Kinect EyeToy, ist wohl das lächerlichste was Ich im Zusammenhang mit Kinect bisher gehört habe.
|
Kinect ist nunmal nur ein verbessertes EyeToy. Alle tun so als wäre das was völlig neues und loben MS das sie sowas raus bringen dabei haben sie die Technik auch nur wieder aufgekauft.
Zitat:
Zitat von Freakwood
Child of Eden macht einen Schritt in die richtige Richtung und wenn Microsoft mit Kinect vorhätte, nur die Casual-Gamer zu bedienen, würde es im Wettkampf mit Nintendo wohl sowieso den kürzeren ziehen.
|
Child of Eden ist doch auch nur sinnloses rumgefuchtel.
Und hätten sie wirklich Core Gamer als Zielgruppe wie sie sagten dann hätten sie nach einem Jahr nicht nur Casual Kram zeigen sollen.
Mit der Wii ist man da immernoch besser dran. Deswegen denke ich das Kinect und Move auch floppen werden.
Zitat:
Zitat von Freakwood
Weiterhin sind mittlerweile 90% der Next-Gen-Kiddies absolut auf Grafik fixiert, deshalb findet auch jeder die Modern Warfare-Spiele so "geil". Deshalb geht die Rechnung "Bessere Grafik -> Mehr Kunden" durchaus auf.
|
Leider. Versteh nicht wie man Grafik an erste stelle setzen muss. Find ich einfach nur dumm. Dadurch werden die Spiele wie gesagt nicht besser.
|
|
|
22.07.10, 16:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Kinect ist nunmal nur ein verbessertes EyeToy. Alle tun so als wäre das was völlig neues und loben MS das sie sowas raus bringen dabei haben sie die Technik auch nur wieder aufgekauft. 
|
also wenn es nur leute wie dich geben würden wir keine ideen aufgreifen und diese weiterentwickeln, demnach wären wir so ungefähr bei der erfindung vom rad stecken geblieben
Zitat:
Child of Eden ist doch auch nur sinnloses rumgefuchtel.
Und hätten sie wirklich Core Gamer als Zielgruppe wie sie sagten dann hätten sie nach einem Jahr nicht nur Casual Kram zeigen sollen.
Mit der Wii ist man da immernoch besser dran. Deswegen denke ich das Kinect und Move auch floppen werden.
|
computer wurden auch erfunden um rechenoperationen auszuführen.. core gamer werden immer bedient sobald die technik weit genug ist. irgendwann freust du dich über kinect
Zitat:
Leider. Versteh nicht wie man Grafik an erste stelle setzen muss. Find ich einfach nur dumm. Dadurch werden die Spiele wie gesagt nicht besser.
|
... aber auch nicht schlechter ... optik macht ästhetik und danach streben viele menschen.. du kaufst ja auch keinen full hd fernseher damit die filme mehr handlung haben
insgesamt kann ich nicht fassen warum leute kinect so negativ gegenüber stehen. vorteile: keine akkus, intuitive steuerung ( intuitive bedienbarkeit ist das a und o in programmen ) und weniger hardware die kaputt gehen kann weil man das pad durch die gegend wirft
|
|
|
22.07.10, 16:18
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von eselkopf
also wenn es nur leute wie dich geben würden wir keine ideen aufgreifen und diese weiterentwickeln, demnach wären wir so ungefähr bei der erfindung vom rad stecken geblieben
|
Ich frag mich nur wieso sich alle freuen wenn MS mal so ne Technik aufgreift und verbessert aber wenn Sony sowas wie ne WiiMote raus bringt, obwohl die Technik dahinter ne komplett andere ist, kommt nur aus allen Ecken "Sony kann doch mal wieder nur klauen"
Zitat:
Zitat von eselkopf
irgendwann freust du dich über kinect
|
Das wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von eselkopf
insgesamt kann ich nicht fassen warum leute kinect so negativ gegenüber stehen. vorteile: keine akkus, intuitive steuerung ( intuitive bedienbarkeit ist das a und o in programmen ) und weniger hardware die kaputt gehen kann weil man das pad durch die gegend wirft
|
Das alles bringt dir aber nix wenn es nur scheiß Spiele gibt die man alle schon entweder bei EyeToy oder bei der Wii hat.
Und dann noch 150€ für das Teil. Für das was man bekommt ist das viel zu teuer.
Aber so ist MS halt. Erst prahlen mit der auch so tollen Technik, Core Gamer als Zielgruppe und ein Preis von maximal 50€ und dann wenn der Release näher rückt kommen die überraschungen.
150€, Nur Casual Kram, Nur 2 Spieler möglich, mindestens 2 Meter abstand zur Kamera, Frauen dürfen keine langen Röcke tragen
|
|
|
22.07.10, 17:41
|
|
Anfänger
|
also eyetoy und kinect haben nur die selbe idee, die technik dahinter ist komplett anders.
das entscheidende bei der umsetzung ist doch bewegungen exakt wahr zu nehmen und wenn das bei eyetoy der fall gewesen wäre, dann hätte es sich auch durchgesetzt und keiner würde über kinect reden. freunde von mir haben eine wii und die remote teile funktionieren einfach nicht mehr..
was erwartest du vom preis? niemand schenkt dir etwas und wenn viele leute das wollen wird es einfach teurer.. angebot und nachfrage.
durch die bessere technik haben die entwickler auch gute chancen die spiele der wii und von eyetoy zu toppen und ich denke, dass dieser neue raum auch vorteile für core gamer bietet.
dass im moment nur muell draussen ist, kann man der kinect nicht vorwerfen, das wäre als würdest du einem neuen auto vorwerfen dass die strassen schlecht sind. man muss kein hellseher sein um zu sagen dass sich die kinect spiele positiv entwickeln werden.
und wenn eine frau so dämlich ist einen langen rock zu tragen wenn man ihre beinbewegungen analysieren will, dann sollte sie sowieso nicht spielen, sondern an ihrem verstand arbeiten.
das kinect game universum ist noch lange nicht erschöpft, deshalb zeugen alle negativen äusserungen darüber nur von mangelnder weitsicht
|
|
|
22.07.10, 17:59
|
|
-_-
|
Naja abwarten was MS zur GC zeigt.
Wenn nichts besseres kommt als das was bis jetzt bekannt ist wird das Teil sicher floppen. Vorallem für den Preis.
Alle die sich auf Kinect freuen sagen immer Core Games werden noch kommen. Mit richtig geilen Funktionen. Aber was sie sich für sinnvolle funktionen vorstellen konnte mir bis jetzt noch niemand sagen.
Und wenn MS sagt dass sie Core Gamer als zielgruppe haben sollten sie nicht nur Casual Kram bringen. Sie hatten seit der Ankündigung immerhin ein Jahr Zeit und trotzdem sah man auf der E3 nichtmal ein ansatz in richtung Core Game.
Bis jetzt gibts jedenfalls nur Casual und die die sowas spielen geben sich mit der Wii zufrieden oder wissen nichtmal das es Kinect gibt.
|
|
|
27.07.10, 12:34
|
|
Banned
Bedankt: 1.637
|
Kinect ist sicher ne Klasse sache aber ich warte etwas bis ichs mir hole 150€ fürs Kinect und dann noch 50 pro spiel ist zu viel außerdem gibt es ja am anfang nur so mini games die richtigen kommen erst später
|
|
|
02.08.10, 00:16
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
Zitat:
Kauft euch lieber ne Wii wenn ihr solchen Casual Kram spielen wollt 
Da hab ihr mehr von. 
|
Bevor ich mir für 200 ne Wii kaufe und dann die lahme und schlechte erfassung tolerieren muss, hol ich mir doch lieber für weniger ne richtig geile kiste!
Ich freu mich schon auf Star Wars & Sports
|
|
|
02.08.10, 09:33
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Zitat:
Zitat von Ken-G
Bevor ich mir für 200 ne Wii kaufe und dann die lahme und schlechte erfassung tolerieren muss, hol ich mir doch lieber für weniger ne richtig geile kiste!
Ich freu mich schon auf Star Wars & Sports 
|
Also lahm und schlechte Erfassung kann ich nicht bestätigen... Ich weiß ja nicht wo du das gehört oder gesehen hast, aber da wo du es gehört oder gesehen hast stand die Sensor-Bar bestimmt in nem Wandschrank oder so.
Die Wii nimmt alle Bewegungen 1a auf und das total flüssig...
Hatte selber eine - habe sie aber verkauft weil ich nie mit gespielt hab. Stand nur doof in der Ecke rum und zum Verstauben war sie zu schade.
|
|
|
02.08.10, 11:09
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Ich bin auch schon heiß auf das ding.Was man so bis jetzt gesehen hat ist schon ganz geil und dazu kommt ja noch die sprachsteuerung und die neue benuteroberfläche wo ich mich so fühl als wäre ich in minority report.150 find ich auch ganz okay.
Ne Wii hab ich selber auch zuhause aber wird nicht viel mit gepsielt weil bis auf die paar mario spiele gibt es nicht viele schöne spiele find ich.
Werd mir Kinect aber erst holen wenn es mehr spiele gibt, vorher wirds wohl nur mal ausgeliehen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
02.08.10, 14:36
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Ken-G
|
Fragt sich nur was du mit richtig geile kiste meinst. Auf Kinect trift das ja nicht zu 
Alle Videos die ich bis jetzt gesehn hab sahen so lächerlich aus. Dann auch noch maximal 2 Spielen und mindestens 2-3m Abstand.
Das schreit grade zu nach flop.
Zitat:
Zitat von jerujeru
Ne Wii hab ich selber auch zuhause aber wird nicht viel mit gepsielt weil bis auf die paar mario spiele gibt es nicht viele schöne spiele find ich.
|
Wird bei Kinect und Move sicher auch nicht anders. Wenn man die 2-3 guten Spiele durch hat liegts wieder in der Ecke. Wobei ich bezweifle das es bei Kinect überhaupt 2-3 gute Spiele geben wird. Bis jetzt siehts ja nicht danach aus.
|
|
|