Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Gothic Risen? Gothic und Risen sind 2 verschiedene Spiele
Stimm ich dir zu. Bin trotzdem der Meinung das ein Controller EINEN kleine Sturz aushalten sollte.
Weil ich mir bis jetzt absolut nicht vorstellen kann das man damit viel anfangen kann.
Wenn ich dann noch höre das die Zielgruppe Hardcore Gamer sind. Was soll ein Hardcore Gamer mit Natal? Shooter spielen oder was?
Aber naja ich sags mal so. Wird vielleicht viel gekauft aber liegt dann wie die Wii nach 1-2 Wochen nur noch in der Ecke.
An der Leistung der 360 wird sicher nichts verbessert. Ich hab bis jetzt nur von einem Gerücht gehört das ne Box mit eingebautem Natal kommt. Und Natal alleine soll 50-70Dollar kosten hatte MS mal gesagt. Da glaub ich nicht das Ne Box mit eingebautem Natal dann mehr wie 400€ kostet.
Also das Win7 floppen sollte hab ich noch nie gehört. Schlechter als Vista konnte es ja nicht werden. 
|
Ich entschuldige mich habe gei Githic und Risen , vergessen!
mit dem Aushalten eines sturzes naja, ich rede nur die erfahrungen die ich mit den konsolen habe,
Mit natal beweis mir mit ner Website das natal 50-70 Dollar kosten soll, das Wii Balanceboard kostet alleine 99€ und Tony Hawk's Ride auch!
Ansichtssache wer es braucht bin gegen Natal wäre aber ne schöne sache, die Wii ist meiner meinung Müll, bei natal ist das was anderes, und der Preis, ist so teuer weil natal in die neues boxen verbaut wird und auch Sepperat verkauft wird, und MS auf andere Laufwerke umsteigt, habe Bei XBL die Pressekonferenz geschaut.
Aber lass uns net Streiten, dafür ist ja ein Forum da

PS.: Die PS3 hat auch am anfang 500€ gekostet, und die Elite Kostet alleine 250€ und die Warfare 2 Edit 329€ und da mindestens noch hundert bis hundert fünfzig drauf! sind bei mir Knapp 400€
Muss noch sagen mein Controller ist von meinem Cousin vom Hochbett gefallen, Nichts passiert nur der akkudeckel ab geflogen den man einfach wieder drauf steckt