myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox oder ps3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.09, 19:57   #1
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bestes Spiel mit der besten Grafik ist halo 3 und forza^^ und und forza hat bessere quali als NfS
oder Borderlands, Gothic Risen, Left 4 Dead

Wie llange die Controller halten hängt vom User ab und das ist relativ,

Wie so sollte Project Natal floppen naja, ansichtssache

mit dir zu diskutieren ist anstrengend und wenn Die Neue Xbox 360 + Project Natal Rauskocmmt word die mit der Ps3 mithlten da viele Hardware veränderungen vorgenomen wrden allerdings nach Schätzungen die neue mit Natal integriert 300-500 Euronen kosten soll naja,

bei Natal gehts nicht um rumhampelt sondern um fortschritte der technik ob es floppen wird entscheiden teils die user, viele dachten auch das Windows 7 floppt und schu an
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 20:18   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Bestes Spiel mit der besten Grafik ist halo 3
Naja Halo find ich müll. Ist aber in sachen Grafik ein scheiß gegen PS3 Exklusivtitel.
Zitat:
Gothic Risen
Gothic Risen? Gothic und Risen sind 2 verschiedene Spiele

Zitat:
Wie llange die Controller halten hängt vom User ab und das ist relativ,
Stimm ich dir zu. Bin trotzdem der Meinung das ein Controller EINEN kleine Sturz aushalten sollte.
Zitat:
Wie so sollte Project Natal floppen naja, ansichtssache
Weil ich mir bis jetzt absolut nicht vorstellen kann das man damit viel anfangen kann.
Wenn ich dann noch höre das die Zielgruppe Hardcore Gamer sind. Was soll ein Hardcore Gamer mit Natal? Shooter spielen oder was?

Aber naja ich sags mal so. Wird vielleicht viel gekauft aber liegt dann wie die Wii nach 1-2 Wochen nur noch in der Ecke.

Zitat:
mit dir zu diskutieren ist anstrengend und wenn Die Neue Xbox 360 + Project Natal Rauskocmmt word die mit der Ps3 mithlten da viele Hardware veränderungen vorgenomen wrden allerdings nach Schätzungen die neue mit Natal integriert 300-500 Euronen kosten soll naja,
An der Leistung der 360 wird sicher nichts verbessert. Ich hab bis jetzt nur von einem Gerücht gehört das ne Box mit eingebautem Natal kommt. Und Natal alleine soll 50-70Dollar kosten hatte MS mal gesagt. Da glaub ich nicht das Ne Box mit eingebautem Natal dann mehr wie 400€ kostet.

Zitat:
bei Natal gehts nicht um rumhampelt sondern um fortschritte der technik ob es floppen wird entscheiden teils die user, viele dachten auch das Windows 7 floppt und schu an
Also das Win7 floppen sollte hab ich noch nie gehört. Schlechter als Vista konnte es ja nicht werden.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 21:33   #3
bigboulder
Anfänger

Bedankt: 0
bigboulder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard lol

Die beste Konsole ist immernoch der PC.

Okay ein vernünftiger PC ist zwar teurer als die beiden Konsolen zusammen, aber dafür wesentlich vielseitiger und leistungsstärker! Zudem schaffen so ziemlich alle Grafikkarten ab 150 € Auflösungen jenseits der von Konsolen so hoch gelobten HD Fortmats, bei konstanten 30 fps. Ich würde mir niemals eine der neuen Konsole holen. Der PC bleibt der Leistungsträger Nr.1.
bigboulder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 21:52   #4
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ja, allerdings wird man mMn immer mehr vom PC vertrieben.
Vor 3 Jahren war ich auch nur PC Zocker. Dann kam ne PS3 und dann ne 360. PC Zocken wird bei mir immer mehr zur Ausnahme.
Ungelesen 22.12.09, 11:17   #5
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen

Gothic Risen? Gothic und Risen sind 2 verschiedene Spiele

Stimm ich dir zu. Bin trotzdem der Meinung das ein Controller EINEN kleine Sturz aushalten sollte.

Weil ich mir bis jetzt absolut nicht vorstellen kann das man damit viel anfangen kann.
Wenn ich dann noch höre das die Zielgruppe Hardcore Gamer sind. Was soll ein Hardcore Gamer mit Natal? Shooter spielen oder was?

Aber naja ich sags mal so. Wird vielleicht viel gekauft aber liegt dann wie die Wii nach 1-2 Wochen nur noch in der Ecke.

An der Leistung der 360 wird sicher nichts verbessert. Ich hab bis jetzt nur von einem Gerücht gehört das ne Box mit eingebautem Natal kommt. Und Natal alleine soll 50-70Dollar kosten hatte MS mal gesagt. Da glaub ich nicht das Ne Box mit eingebautem Natal dann mehr wie 400€ kostet.

Also das Win7 floppen sollte hab ich noch nie gehört. Schlechter als Vista konnte es ja nicht werden.
Ich entschuldige mich habe gei Githic und Risen , vergessen!

mit dem Aushalten eines sturzes naja, ich rede nur die erfahrungen die ich mit den konsolen habe,

Mit natal beweis mir mit ner Website das natal 50-70 Dollar kosten soll, das Wii Balanceboard kostet alleine 99€ und Tony Hawk's Ride auch!
Ansichtssache wer es braucht bin gegen Natal wäre aber ne schöne sache, die Wii ist meiner meinung Müll, bei natal ist das was anderes, und der Preis, ist so teuer weil natal in die neues boxen verbaut wird und auch Sepperat verkauft wird, und MS auf andere Laufwerke umsteigt, habe Bei XBL die Pressekonferenz geschaut.

Aber lass uns net Streiten, dafür ist ja ein Forum da

PS.: Die PS3 hat auch am anfang 500€ gekostet, und die Elite Kostet alleine 250€ und die Warfare 2 Edit 329€ und da mindestens noch hundert bis hundert fünfzig drauf! sind bei mir Knapp 400€

Muss noch sagen mein Controller ist von meinem Cousin vom Hochbett gefallen, Nichts passiert nur der akkudeckel ab geflogen den man einfach wieder drauf steckt
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 11:32   #6
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Mit ner Seite kann ich jetzt nicht dienen. Hatte nur mal vor paar Wochen ne News gelesen das MS gesagt hätte das Natal nicht mehr als 70€ oder Dollar kosten soll. Konnte ich mir bei Microsofts Preisen aber auch nicht wirklich vorstellen.

Und Wii ist Müll? Naja neben der scheiß Steuerung auch nur weils so gut wie keine guten Spiele gibt. Für die 1-2 guten Spiele die ich mir holen würde lohnt sich ne Wii nicht.

Und andere Laufwerke für die Box? Schon wieder? Bringt doch eh nix. Wird außerdem nix am Preis ändern.

PS3 hat am anfang sogar 600€ gekostet

Zitat:
Zitat von Ronin30 Beitrag anzeigen
ausserdem ist die PS3 nicht Flashbar...und das überwiegt!!
Wär für mich aber kein Entscheidungsgrund.

Am besten ist es immernoch beide Konsolen zu haben.
Spiele die ihr Geld nicht wert sind lad ich mir für 360. Gute Spiele die sich lohnen gekauft zu werden kauf ich mir für PS3.
Antwort