myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 vs PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: PS3 oder Xbox
PS3 72 48,32%
Xbox 77 51,68%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.10, 19:01   #1
Helveticus
Newbie

Bedankt: 8
Helveticus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn CFW?

Muss man denn die Xbox auch immer wieder flashen so wie die PS3 oder genügt da einmal?
Helveticus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.10, 19:05   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Helveticus Beitrag anzeigen
Was ist denn CFW?
Custom Firmware

Zitat:
Zitat von Helveticus Beitrag anzeigen
Muss man denn die Xbox auch immer wieder flashen so wie die PS3 oder genügt da einmal?
Für die XBox kommen auch immer mal wieder neue Versionen für das LW.
Zwar nicht so oft wie FWs für die PS3 aber updaten muss man bei der Box auch mal.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.10, 19:58   #3
Helveticus
Newbie

Standard

Wie oft kommen denn für die Xbox und die PS3 neue Firmwares? Und laufen denn neue Games für die Xbox auch nur mit dem Update so wie es bei der PS3 ist?
Alt 22.12.10, 20:00   #4
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Solange die aktuelle FW bei der PS3 nicht geknackt ist ist es völlig egal wie oft da ein update kommt.

Bei der Xbox aller paar Monate mal.
Alt 22.12.10, 22:01   #5
Helveticus
Newbie

Standard

Ich danke dir.

Naja es ist insofern interessant, dass wenn bei der ps3 viel häufiger updates kommen als bei der Xbox, dass man dann jedes Mal länger warten muss bis es wieder gehackt ist. Bei der PS3 gehts anscheinend länger bis es wieder gehackt ist. Gehts denn bei der Xbox schneller?

Ich habe jetzt ein sehr billiges Angebot für eine Xbox 360 mit Jtag gefunden. Sind denn da auch Bluerays von der HD abspielbar? Und wie sieht es mit Updates aus bzw. sind bei Updates auch hacks nötig? Und laufen aktuelle und kommende Spiele noch auf dieser Xbox? Sie ist ja schon ein wenig älter.
Alt 22.12.10, 22:21   #6
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Kann auch sein dass die neueren FWs bei der PS3 garnicht mehr geknackt werden. Die PS3 an sich ist noch lange nicht richtig gehackt. So einfach ist das bei der PS3 alles nicht. Sony geht das nicht alles mehr oder weniger am Arsch vorbei wie MS.
Die PS3 war 4 Jahre sicher und da steckt eigentlich noch alles in den Kinderschuhn. Wenn da nix mehr geht mit den neuen FWs kanns auch ganz schnell passieren dass die PS3 wieder sicher ist weil alle updaten. Wenn neue Spiele nicht mehr gehn ist das ganze auf lange sicht ja etwas sinnlos.

Bei der Xbox baut MS nur manchmal paar neue Laufwerke ein. Da dauerts dann immer ne weile bis da was geht. Ist aber uninteressant wenn man schon eine mit nem flashbarem LW hat. Wenn neue Spiele nicht mehr gehen dauerts mit einer neuen FW eingentlich nie wirklich lange.

Was ist denn das für ein angebot für ne JTAG? Bei ebay wäre ich da etwas vorsichtig weil es da auch nur ne reparierte ROD Box sein kann.
Der ROD ist ein bekannter Fehler bei alten Boxen. Da sollte man auf jeden fall drauf achten dass die Box nen Jasper Board hat. Oder mindestens nen Falcon.
Ne Box mit Xenon oder zephyr würde ich da nicht kaufen.

Aber sonst ist eine JTAG Box eigentlich schon super. Sollte aber auch gesagt sein dass man damit nicht Online spielen kann.
Updates kommen dafür immer paar Tage nachdem MS ein update rausgehauen hat. Das muss erst gehackt werden.
Wenn man da beim updaten was falsch macht kann auch schnell die Box garnix mehr machen Dann müsste man im dümmsten fall wieder paar Kabel an die Box löten und das update manuell flashen.
Alt 22.12.10, 22:50   #7
Helveticus
Newbie

Standard

Ich werde wohl eine Xbox nehmen. Online spielen möchte ich gar nicht, dafür muss man ja auch zahlen.

Es ist ein Angebot über eine Tauschbörse, aber nicht Ebay, es handelt sich dabei um eine Xbox mit Jtag und ROD, aber ich dachte mir, dass ich das ROD dann reparieren lassen kann. Hab da auch ein billiges Angebot gefunden. Würde mir alles in allem sehr billig kommen. Nicht gut?
Alt 19.05.13, 08:54   #8
morpheus32
Anfänger

Bedankt: 1
morpheus32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Besitze alle drei Systeme und kann für mich sagen das die PS3 die beste Alternative ist!!

Der PC:

leistungsstark,laut,sollte ab und an aufgerüstet werden,damit man hier und da ein Staubkörnchen mehr sieht!!

Grafisch gesehen die 1 Wahl und vorallem kann man alles anstöpseln was net bei drei auf dem Baum ist,meine jetzt Lenkrad und Pad technisch!!

PS3:

leise,eine geiles Pad wo der Akku ewig hält,mit Blyray Funktion,wenig Spiele in 1080i

XBox 360 Slim:

Laut,lauter,XBox 360 Slim,der Controller liegt wie ein Backstein in der Hand,grafisch naja!!

Habe die drei Systeme nur wegens der Rennspiele!!
morpheus32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort