myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 vs PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: PS3 oder Xbox
PS3 72 48,32%
Xbox 77 51,68%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.12, 22:58   #11
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Grafik ist grottig und das Spielen über XboX Live is auch besser.
Ach ja Microsoft wurden noch nicht meine Kreditkarten Informationen geklaut.
Und davon mal abgesehn ist das ne freie Meinung und nicht einfach raushauen das es ne
schwachsinnige Behauptung ist.
Überleg mal du hast nen Beruf den findest du gut und jemand anderes sagt ne das is schwachsinn.
Einfach Objektiv aus deiner Sicht schreiben fertig.

Okkay also hier haben wir einen XboxFanboy, das ekennt man daran da er echt (total) sinnlose Behauptungen aufstellt. Die Grafik ist gleich bis ein wenig besser bei Multiplattformspielen siehe Red Dead Redemption: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genau hingucken dann erkennt man es. Bei Exklusivtiteln liegt die PS3 ein wenig vorne siehe Unchartet 2/3 außer bei Gran Tourismo 5 denn das haben die Entwickler inerhalb von 5 !!! Jahren Entwicklungszeit echt ein wenig verkackt. Also ist für mich (als Xbox Spieler mit PS3 Erfahrung) Forza Motorsport 4 klar besser gelungen. Halo ist ein reiner Fun-Shooter siehe Online wenn alle über die Map hüpfen.

Nochmal an den Thread-Ersteller:
- welcher Controller liegt dir besser
- brauchst du BlueRay (ich jedenfalls nicht) oder reicht DVD
- Konsole zu groß oder zu klein,passt sie zum rest der Wohnung etc.
- welche Spiele gefallen dir mehr (Halo/Killzone, Gran Tourismo 5/Forza 4)
- Wie viel Geld willst du Ausgeben
--> Bei dem Thema auf Angebote warten denn vor ca. 1 Woche war ein Angebot für beide Konsolen bei Media Markt:
Xbox 360 Slim 250 GB 2 Controller + 4 Spiele (darunter Halo Reach und Fabel 3) für 259 € /
/ die PS3 gabs als Playstation 3 320 GB 2 Controller und Unchartet 3 für 279 €
- Zubehör ist unterschietlich teuer, der Controller der Xbox ist aber momentan ein wenig günstiger
- Online Modus: Da sage ich ganz klar Xbox LIVE denn:
- Viel mehr möglichkeiten nach dem neuen Dashboard Update (Youtube/ZDF Mediabibiothek etc)
- Kein gehacktes Netzwerk
- Party Funktion --> für alle die es nicht wissen diese Party Funktion (auch Cross-Game-Chat) gibt es nicht auf der PS3 dort kann man nur über den Teamspeak d.h. über den Spielchat kommunizieren der sich grad bei BF 3 und BFBC2 sehr in grenzen hält oder via Skype. Kurzbeschreibung der Party-Funktion. Du kannst jeden deiner Freundesliste und der ganzen XBL Community einladen und mit ihnen reden, (und nein es gibt kein Automatisches Übersetztungsprogramm) egal was sie Spielen mit bis zu acht Leuten.
- Also als Gold Mitglied --> viele vergünstigungen wie zb. Deal of the Week etc
Dafür plättere ich auch 30 € für ne Goldmitgliedschaft 12 Monate hin.

Ach und nochmal zu dem Thema 3D --> wenn jemand schon mal das 3DS benutzt hat (Media Markt/Game Stop) dann tun mir nach 5 min Spielzeit die Augen weh und ehrlich gesagt wer sich ein bisschen auskennt mit der Xbox 360 der weis das Halo Combat Evolved Anniversary 3D fähig ist, also soll niemand hier Behauptungen aufstellen das die Xbox 360 nicht 3D fähig sei. Und ich werde hier und heute (und auch in 4 Jahren) nicht 3D spielen mit so einer ollen Brille und nem Headset. Das wird sicherlich nerven denn die Brille und das Headset (vorrausgesetzt ein Gaming Headset) werden sich nicht vertragen wenn ihr versteht was ich meine (in sachen Tragekomfort). Und für 1000 Kröten schaffe ich mir auch keinen 3D Fernseher an! Wenn der Thread-Ersteller soviel Geld besitzen sollte dann kann er sich ja gleich noch einen neuen Fernseher dazu holen.

Ganz einfach ausgedrückt: Das musst du/ihr selbst entscheiden !
Bei mir ist die Faustregel: Xbox=Online//PS3=Offline. (PUNKT)

Zitat:
Blue-Ray/3D/Multimedia Center + Spielekonsole
(PS3)

Das ist wie die EierlegendeWollMilchSau! ^^ die Xbox ist auch ein Multimedia Center --> sie Kann auch Musik abspielen (sogar während des spielens) du kannst mit ihr Filme vom USB Stick abspielen und Fotos angucken. Dann 3D kann sie auch. Und natürlich ist sie auch eine Spielkonsole, nur BlueRay kann sie nicht.
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten