myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBox 360 Party ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.10, 08:39   #1
xdose
Stammi

Bedankt: 22
xdose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBox 360 Party ?

Hallo ,
ich habe ein problem und zwar wenn ich mit mein freund in einer party verbinden will kommt immer " Verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden".Ich hab auch versucht mit anderen spielern zu verbinden (same shit). ich hab auch i-wo gelesen ,dass man das upnp einschalten muss und noch paar ports freigeben muss , all das hab ich gemacht. Ach Ja ich versucht mit meiner 2 Box in einer PArty reinzukommen es geht bloß mit der anderen geht es nicht.

was sol ich tun ?
xdose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 18:31   #2
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xdose Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich habe ein problem und zwar wenn ich mit mein freund in einer party verbinden will kommt immer " Verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden".Ich hab auch versucht mit anderen spielern zu verbinden (same shit). ich hab auch i-wo gelesen ,dass man das upnp einschalten muss und noch paar ports freigeben muss , all das hab ich gemacht. Ach Ja ich versucht mit meiner 2 Box in einer PArty reinzukommen es geht bloß mit der anderen geht es nicht.

was sol ich tun ?
Wie wäre es mit nicht zocken?
Ungelesen 28.12.10, 21:33   #3
BlackZero500
Anfänger

Benutzerbild von BlackZero500

Bedankt: 20
BlackZero500 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

@Lexani17: Danke das ist der post voll scheiße den ich einmal am tag brauche

@xdose: sag mal kommst du ansonsten mit der Xbox ins netz? ist sie vielleicht gebannt? Wenn sie gebannt ist kannst du nix mehr tun. dann kommst du nicht mehr ins xbox live. ansonsten wüsst ich jetzt auch nix.

Gruß
Black Zero
BlackZero500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 21:45   #4
HandOfBlood
Newbie

Benutzerbild von HandOfBlood

Bedankt: 111
HandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich!
Ungelesen 28.12.10, 23:04   #5
Civid
Anfänger

Bedankt: 3
Civid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xdose Beitrag anzeigen
Hallo ,

was sol ich tun ?
tut mir leid für die antworten von den vorpostern
liegt an deiner NAT vom router
und mit der UPnP liegst du richtig was haste für nen router und welchen anbieter?

prüf mal über systemsteuerung deine i-net verbindung mit der xbox der müsste dir sagen das deine NAT auf strikt steht

edit: @ backzero die box kann net gebannt sein sonst würde er so gar net online kommen :P er sagt ja das die meldung kommt mit " verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden "
also muss er ja online sein :P

mfg civis
Civid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 08:58   #6
xdose
Stammi

Bedankt: 22
xdose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich komm ins netz und hab den port 55 und 53 geöffnet und dann stromkabel von xbox rausgesteckt und wieder rein jetz geht alles
xdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort