myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   XBox 360 Party ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2193214)

xdose 28.12.10 08:39

XBox 360 Party ?

Hallo ,
ich habe ein problem und zwar wenn ich mit mein freund in einer party verbinden will kommt immer " Verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden".Ich hab auch versucht mit anderen spielern zu verbinden (same shit). ich hab auch i-wo gelesen ,dass man das upnp einschalten muss und noch paar ports freigeben muss , all das hab ich gemacht. Ach Ja ich versucht mit meiner 2 Box in einer PArty reinzukommen es geht bloß mit der anderen geht es nicht.

was sol ich tun ?:(:(

Lexani17 28.12.10 18:31

Zitat:

Zitat von xdose (Beitrag 21703637)
Hallo ,
ich habe ein problem und zwar wenn ich mit mein freund in einer party verbinden will kommt immer " Verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden".Ich hab auch versucht mit anderen spielern zu verbinden (same shit). ich hab auch i-wo gelesen ,dass man das upnp einschalten muss und noch paar ports freigeben muss , all das hab ich gemacht. Ach Ja ich versucht mit meiner 2 Box in einer PArty reinzukommen es geht bloß mit der anderen geht es nicht.

Wie wäre es mit nicht zocken?

BlackZero500 28.12.10 21:33

@Lexani17: Danke das ist der post voll scheiße den ich einmal am tag brauche

@xdose: sag mal kommst du ansonsten mit der Xbox ins netz? ist sie vielleicht gebannt? Wenn sie gebannt ist kannst du nix mehr tun. dann kommst du nicht mehr ins xbox live. ansonsten wüsst ich jetzt auch nix.

Gruß
Black Zero

HandOfBlood 28.12.10 21:45

Falscher Bereich!

Civid 28.12.10 23:04

Zitat:

Zitat von xdose (Beitrag 21703637)
Hallo ,

tut mir leid für die antworten von den vorpostern
liegt an deiner NAT vom router
und mit der UPnP liegst du richtig :) was haste für nen router und welchen anbieter?

prüf mal über systemsteuerung deine i-net verbindung mit der xbox der müsste dir sagen das deine NAT auf strikt steht

edit: @ backzero die box kann net gebannt sein sonst würde er so gar net online kommen :P er sagt ja das die meldung kommt mit " verbindung mit xbox live party kann nicht aufgebaut werden "
also muss er ja online sein :P

mfg civis

xdose 29.12.10 08:58

ja ich komm ins netz und hab den port 55 und 53 geöffnet und dann stromkabel von xbox rausgesteckt und wieder rein jetz geht alles :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.