Zitat:
Zitat von mod666
|
Danke

Ich denke ich werde am WE die Konsole flashen, sooo viel Arbeit ist das ja doch nicht...
Ich habe aber noch ein paar Fragen:
- In dem Tutorial steht "NOTE: IF YOU HAVE NOT ALREADY DONE SO – UPDATE YOUR XBOX
DASHBOARD TO THE LATEST DASHBOARD BEFORE WRITING LT+1.9FW" - fällt das für mich weg? Ich kann mein Dashboard ja mit meinem derzeitigen Flash nicht updaten (bin ja auch gebannt).
- Auf Seite 258 steht "Select the stock firmware for your drive". Ist die stock firmware in dem Programm dort bereits intregiert? Der ordner "firmware" ist jedenfalls bis auf eine .txt Datei leer. Falls diese nicht intregiert ist, wo bekomme ich die stock firmware her?
- Als ich meine Xbox 360 damals vor Jahren geflasht habe, ging das meine ich nur mit bestimmten Mainboards (Chipsätzen). Inzwischen habe ich aber einen neueren/anderen PC mit anderem Mainboard. In dem Tutorial steht auch nichts davon, dass man einen bestimmten Chipsatz benötigt. Hat sich das also nun geändert? Ist das ganze nun mit jedem normalen aktuellen Mainboard durchführbar?
- Alle Kabel die ich benötige, befinden sich in meiner Xbox 360 oder in meinem PC, richtig?