myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 flashen problem..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 11:45   #1
denisspain
Anfänger

Bedankt: 1
denisspain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oooke dann ne andere frage, ich will mit dem tut : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mein samsung laufwerk flashen...

hab meine xbox auf gemacht und so, aber ich weiß nicht, wie ich das laufwerk mit dem pc verbinden kann :/

ich hab da 0 ahnung :/

kann mir da jemand helfen..?

brauch ich da extra kabel oder geht das mit den 2 kabeln vom xbox laufwerk oda wie?

alsooo das laufwerk muss ja ans sata kabel vom pc... ist der sata anschluss vom pc der anschluss da hinten am pc, der manchmal blau oder weiß oder so aussieht? da wo auch mein monitor ran kommt?

oder muss ich mir so ne carte kaufen??? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
denisspain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 13:18   #2
accelarator
Anfänger

Benutzerbild von accelarator

Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von denisspain Beitrag anzeigen
oooke dann ne andere frage, ich will mit dem tut : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mein samsung laufwerk flashen...

hab meine xbox auf gemacht und so, aber ich weiß nicht, wie ich das laufwerk mit dem pc verbinden kann :/

ich hab da 0 ahnung :/

kann mir da jemand helfen..?

brauch ich da extra kabel oder geht das mit den 2 kabeln vom xbox laufwerk oda wie?

alsooo das laufwerk muss ja ans sata kabel vom pc... ist der sata anschluss vom pc der anschluss da hinten am pc, der manchmal blau oder weiß oder so aussieht? da wo auch mein monitor ran kommt?

oder muss ich mir so ne carte kaufen??? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du keine Sata Karte hast solltest Du Dir eine kaufen wie bei deinem Link die geht auf alle Fälle. Ein Sata Kabel ist rot und hat einen schwarzen Stecker ca. 2cm breit. Solltest dann in den Sata Anschluss 1 gehen. Ich hatte bei meiner Karte manchmal Proleme wenn ich in die anderen Eingänge gegangen bin.

Gruss
accelarator
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 14:37   #3
denisspain
Anfänger

Bedankt: 1
denisspain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke danke habs jez bestellt

wenns dann kommt, muss ich dann das samsung laufwerk der xbox einfach an diesen sata card anschliessen mit dem einen kabel anschliessen und dann mit den programmen vom tut uns so alles machen?
denisspain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort