myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wurdet ihr schon gebannt.?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du schon gebannt?
Ja 75 42,86%
Nein 100 57,14%
Teilnehmer: 175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.09, 16:24   #1
Wankman
Anfänger

Bedankt: 0
Wankman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@AleXiell
nein, was all die neuen Spiele betrifft (COD4 etc).....ich bin nach einigen Tagen Wartezeit on gegangen und wurde sofort gebanned.

Natürlich hatte ich davor auch offline diverse Spiele gespielt.

Da gab es kein zurück....die Konsole hat mich gerade anmelden wollen, da kam auch schon die Bann-Meldung.

Achja...und es ist auch unerheblich, ob man vor Jahren/Monaten mit der Konsole im Originalzustand schon bei Live angemeldet war...meine war ca. 1-2 Jahre im Originalzustand.

Die erkennen, ob man eine gemoddete Firmware drauf hat und dann wird man gebannt.
Wankman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 17:15   #2
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wankman Beitrag anzeigen
@AleXiell
nein, was all die neuen Spiele betrifft (COD4 etc).....ich bin nach einigen Tagen Wartezeit on gegangen und wurde sofort gebanned.

Natürlich hatte ich davor auch offline diverse Spiele gespielt.

Da gab es kein zurück....die Konsole hat mich gerade anmelden wollen, da kam auch schon die Bann-Meldung.

Achja...und es ist auch unerheblich, ob man vor Jahren/Monaten mit der Konsole im Originalzustand schon bei Live angemeldet war...meine war ca. 1-2 Jahre im Originalzustand.

Die erkennen, ob man eine gemoddete Firmware drauf hat und dann wird man gebannt.
Ja, glaube auch eher sie vertreten mit dem Versuch die Theorie das wenn man die NXE Updates mit originaler Firmware lädt die Chance auf nen Bann geringer ist und nicht, so wie ichs am Anfang zuerst auch auf die Schnelle verstanden haben, dass wenn man damals sich zum ersten mal mit originaler FW angemeldet hat kein Bann mehr ansteht. Aber wie gesagt sind alles nur Versuche und Tests in der Hoffnung irgendwie mehr Infos über die Detectmethoden zu erlangen...

p.s. oder hast du immer die NXE/Live Updates (incl. letztem etc.) mit originaler FW gezogen? oO
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 23:24   #3
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mfg.Tom Beitrag anzeigen
...
achja Jahr3, immernoch nicht Banned

Stand: Cod MW2 Rang 39
Hättest ja ruhig ma paar Infos geben können, der Statistik wegen ;-)
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 23:37   #4
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AleXiell Beitrag anzeigen
Hättest ja ruhig ma paar Infos geben können, der Statistik wegen ;-)
Ja, der Statistik aufjedenfall wegen, andernfalls denk ich nicht das er irgendwie großartig was anders als die grobe Masse macht und so dem Bann entgeht, ansonsten hätte man das irgendwo aufjedenfall schonmal aufgeschnappt bzw. gäb es Leute dies an die große Glocke hängen würden und vielleicht sogar gezielte Tuts.
Denke er hat einfach Glück das er mit den richtigen Versionen von Spielen am richtigen Ort war. Aber wenn doch - super, immer her damit! Am besten wärs natürlich wenn er undercover ne eigene ixtreme stealth FW gecoded hätte - also was denn jetzt bald neuer Release oder wie seh ich das? xD nur spaß -.-

Aber Laufwerk würd mich jetzt auch schonmal interessieren, bestimmt kein Lite-On oder BenQ denk ich mal... wenn doch
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 03:31   #5
Isnetso
Anfänger

Bedankt: 0
Isnetso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schätz dich bis derweilen glücklich mfg. tom. ich bin zur zeit ziemlich von der hashwert theorie überzeugt. hab selber über die jahre mehrere xboxen geflasht, egal ob samsung, hitachi, benq oder liteon. meine box war selber 2 jahre on, ich habe jediglich mittels abgx auf stealth geprüft und auf das erscheinungsdatum geachtet. hab das auch jedem meiner freunde gesagt, nur half das alles nix. alle von mir in den 2 jahren geflashten konsolen wurden in den letzen wochen gebannt, ohne ausnahme.

deswegen tippe ich auf die hashwert-theorie und sehe dadurch auch leider schwarz für die lt version. hashwerte sind eindeutig und um es deutlicher zu machen: sie ähneln einem fingerabdruck. es gibt sogar datenbanken, welche über ein dermassen riesiges datenvolumen verfügen, wodurch die suche nach dem passendem hashwert schneller ist als nach dem dateinamen oder ähnlichem.
sollte die hashwerttheorie stimmen, wird auch keine lt version helfen, da kleinste änderungen eindeutig nachweisbar sind. C4eva müsste die passenden hashwerte einer original firmware zurückliefern. da diese abfrage aber nicht von der firmware selber bzw. die firmware keine remotefunktionen dazu zur verfügung stellt, schätze ich mal das die abfrage vom dashboard selber gestartet wird. wodurch mir selber derzeit keine möglichkeit einfällt diese abfrage anzupassen.

aber wie gesagt abwarten. bisher gibt es wenige bis gar keine infos und ich danke shogun für das bisher zusammengetragene. also abwarten und darauf hoffen das c4vas munition an xboxen zum testen seiner theorien bzw. beta firmwares nie enden wird. aber bis dahin spiele ich erstmal wieder eine ungeflashte box.
Isnetso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort