Ich hab da mal ein paar Fragen!
Auch ich hab vor, mir eventuell GW 2 zu holen, doch würde ich gern noch einiges wissen, was ich auf der offiziellen Webside und so noch nicht finden konnte
Skillung: Wie ist die GW 2 Skillung ??? Ist diese im herkömmlichen Sinne aufgebaut wie "Skille diese Fähigkeit 3/3, um zur nächsten zu kommen" oder "Verteile 10 Skillpunkte, um die nächsten 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen" ???
Bewegung: Gibt es da nur die normale Laufgeschwindigkeit ??? Und wie hab ich das mit der in diesem Blog erwähnten Teleportation zu verstehen ??? Soweit ich mitbekommen habe, gibt es ja keine Mounts... ist das fliegen möglich ???
Berufe: Was gibt es für Berufe und wie sind diese begrenzt (2 Hauptberufe und Nebenberufe, alle Berufe können genutzt werden....) ???
Verfügbarkeit: Stürzen die Server oft ab ??? Und wie sieht es mit der Flüssigkeit der Bewegungen aus (Animationen) ???
Wenn ihr mir darauf antworten geben könntet, wäre ich euch dankbar
Was das Thema mit WoW angeht... MoP ist meiner Meinung nach totaler Bullshit :x
Ich habe mir das Spiel direkt zum Release geholt und dachte erst, das es mal endlich ne gute Erweiterung wäre. Der Mönch ist eine echt interessante Klasse, die kleinen Videosequenzen sind auch was tolles und die animierten Equipsets bei Fähigkeitennutzung sind auch nett geworden. ABER !!!! Die Gestaltung der Pandarischen Gebiete ist total lieblos, als DK kannst du sämtlichen Mist allein kloppen, um halbwegs etwas zu erreichen muss man verdammt viele nervige Dailys absolvieren, die Weltbosse sind total leicht zu besiegen, man hat viel zu schnell sein Equip zusammen und die Raids sind ebenso Pipifax... aus diesem Grund habe ich schon nach ablauf der ersten für MoP gekauften Gamecard das ganze auf sich beruhen lassen.