Zitat:
Zitat von Riesenoschi
Ich hab da mal ein paar Fragen!
Auch ich hab vor, mir eventuell GW 2 zu holen, doch würde ich gern noch einiges wissen, was ich auf der offiziellen Webside und so noch nicht finden konnte
Skillung: Wie ist die GW 2 Skillung ??? Ist diese im herkömmlichen Sinne aufgebaut wie "Skille diese Fähigkeit 3/3, um zur nächsten zu kommen" oder "Verteile 10 Skillpunkte, um die nächsten 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen" ???
|
Du hast ein paar Skills zur Auswahl, wenn du dir dann ne bestimmte Anzahl davon geholt hast, schaltest du die nächsten frei.
Zitat:
Zitat von Riesenoschi
Bewegung: Gibt es da nur die normale Laufgeschwindigkeit ??? Und wie hab ich das mit der in diesem Blog erwähnten Teleportation zu verstehen ??? Soweit ich mitbekommen habe, gibt es ja keine Mounts... ist das fliegen möglich ???
|
Es gibt keine Mounts, fliegen kann man auch nicht. Allerdings gibt es in jedem Gebiet viele Schnellreise Punkte, zu denen man jederzeit reisen kann.
Zitat:
Zitat von Riesenoschi
Berufe: Was gibt es für Berufe und wie sind diese begrenzt (2 Hauptberufe und Nebenberufe, alle Berufe können genutzt werden....) ???
|
Es gibt 8 Produktionsberufe, von denen man 2 gleichzeitig beherrschen kann. Man kann die Berufe auch jederzeit wieder verlernen, dabei geht der Fortschritt in dem Beruf aber nicht verloren. Die Materialien für die Berufe findet man bei Gegnern, baut/ernet sie in der Welt ab oder erhält sie durch Wiederverwertung.
Zitat:
Zitat von Riesenoschi
Verfügbarkeit: Stürzen die Server oft ab ??? Und wie sieht es mit der Flüssigkeit der Bewegungen aus (Animationen) ???
|
Die Server hatten am Anfang mal Probleme, laufen jetzt aber flüssig, die Animationen sind auch flüssig.