myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Worms Reloaded Grafikproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 10:31   #1
gentlemen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 3
gentlemen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Worms Reloaded Grafikproblem

Hallo,

hab mir das neue Worms bei Steam gekauft,
wenn ich es starte, beginnt der ganze Bildschirm zu flackern,
hab versucht an den Grafikeinstellungen rumzugeschrauben im Spiel,
hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand dieses Problem?

mfg
gentlemen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 15:01   #2
gentlemen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 3
gentlemen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 8/26/2010, 16:00:17
Machine name:
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
System Model: G2P
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 2432MB RAM
Page File: 2958MB used, 1902MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled


---------------
Display Devices
---------------
Card name: ATI Mobility Radeon X1700
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x71D5)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71D5&SUBSYS_12421043&REV_00
Display Memory: 1470 MB
Dedicated Memory: 510 MB
Shared Memory: 959 MB
Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: unknown
Monitor Id: AUO4087
Native Mode: 1440 x 900(p) (59.996Hz)
Output Type: Internal
Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.cap,atitmm 64.dll
Driver File Version: 7.14.0010.0630 (English)
Driver Version: 8.561.0.0
DDI Version: 9Ex
Driver Model: WDDM 1.0
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/1/2008 21:29:34, 4033536 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-3295-11CF-8571-4832A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x71D5
SubSys ID: 0x12421043
Revision ID: 0x0000
Driver Strong Name: oem49.inf:ATI.Mfg.NTamd64:ati2mtag_M56:8.561.0.0 ci\ven_1002&dev_71d5
Rank Of Driver: 00F62001
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
D3D9 Overlay: Not Supported
DXVA-HD: Not Supported
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled
gentlemen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 15:39   #3
exXxtreme
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 44
exXxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte ich auch. Konnte aber noch nicht mal was einstellen im Spiel, weil ich immer wieder auf den Desktop flog wärend das Spiel im Hintergrund weiter lief. Bei mir hat stumpfes Neustarten des Rechners geholfen.
exXxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 07:41   #4
gentlemen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 3
gentlemen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komme zumindest ins Spiel.

Niemand einen Vorschlag/Lösung?
gentlemen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 12:41   #5
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.783
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das könnte daran liegen, das Worms die Timings durcheinanderwürfelt... an meinem Arbeitsrechner steckt noch ein älterer CRC- Röhrer. Und der streikt sofort, wenn ich Worms starte, sagt mir dann "out of sync", was wohl bedeutet, das Worms die Hz des Monitors ändert. Helfen tut mir dabei, das Spiel im 640 * 480 pixel Kompatibilitätsmodus zu starten.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 13:34   #6
gentlemen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 3
gentlemen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ich hatte noch nie solche Probleme, auch nicht mit anderen aktuellen Spielen
gentlemen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Sitemap

().