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Worms Reloaded Grafikproblem
Hallo,
hab mir das neue Worms bei Steam gekauft, wenn ich es starte, beginnt der ganze Bildschirm zu flackern, hab versucht an den Grafikeinstellungen rumzugeschrauben im Spiel, hat aber nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem? mfg |
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System Information ------------------ Time of this report: 8/26/2010, 16:00:17 Machine name: Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. System Model: G2P BIOS: Default System BIOS Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 2432MB RAM Page File: 2958MB used, 1902MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled --------------- Display Devices --------------- Card name: ATI Mobility Radeon X1700 Manufacturer: ATI Technologies Inc. Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x71D5) DAC type: Internal DAC(400MHz) Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71D5&SUBSYS_12421043&REV_00 Display Memory: 1470 MB Dedicated Memory: 510 MB Shared Memory: 959 MB Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz) Monitor Name: PnP-Monitor (Standard) Monitor Model: unknown Monitor Id: AUO4087 Native Mode: 1440 x 900(p) (59.996Hz) Output Type: Internal Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.cap,atitmm 64.dll Driver File Version: 7.14.0010.0630 (English) Driver Version: 8.561.0.0 DDI Version: 9Ex Driver Model: WDDM 1.0 Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 12/1/2008 21:29:34, 4033536 bytes WHQL Logo'd: Yes WHQL Date Stamp: Device Identifier: {D7B71EE2-3295-11CF-8571-4832A1C2CA35} Vendor ID: 0x1002 Device ID: 0x71D5 SubSys ID: 0x12421043 Revision ID: 0x0000 Driver Strong Name: oem49.inf:ATI.Mfg.NTamd64:ati2mtag_M56:8.561.0.0:p ci\ven_1002&dev_71d5 Rank Of Driver: 00F62001 Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY D3D9 Overlay: Not Supported DXVA-HD: Not Supported DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled |
Das Problem hatte ich auch. Konnte aber noch nicht mal was einstellen im Spiel, weil ich immer wieder auf den Desktop flog wärend das Spiel im Hintergrund weiter lief. Bei mir hat stumpfes Neustarten des Rechners geholfen.
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Ich komme zumindest ins Spiel.
Niemand einen Vorschlag/Lösung? |
Das könnte daran liegen, das Worms die Timings durcheinanderwürfelt... an meinem Arbeitsrechner steckt noch ein älterer CRC- Röhrer. Und der streikt sofort, wenn ich Worms starte, sagt mir dann "out of sync", was wohl bedeutet, das Worms die Hz des Monitors ändert. Helfen tut mir dabei, das Spiel im 640 * 480 pixel Kompatibilitätsmodus zu starten.
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Aber ich hatte noch nie solche Probleme, auch nicht mit anderen aktuellen Spielen
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