myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wolcen Codex Release

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.20, 22:36   #1
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Was erlaube ich mir nur eine Simple Frage zu stellen, die dabei nicht einmal mit einen Hauch von Forderungscharakter hat.
Hauptsache daraus bereits Schlüsse auf mich ziehen die mir quasi die Grundfähigkeit des Lebens abspricht, bravo.

Aber wie es aussieht muss man sowieso schauen ob die Entwickler den Karren aus den Dreck ziehen können.

Geändert von Knochenfabrik (14.02.20 um 22:59 Uhr)
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.20, 07:26   #2
MeisterKleber
Erfahrener Newbie

Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
Was erlaube ich mir nur eine Simple Frage zu stellen, die dabei nicht einmal mit einen Hauch von Forderungscharakter hat.
Hauptsache daraus bereits Schlüsse auf mich ziehen die mir quasi die Grundfähigkeit des Lebens abspricht, bravo..
Logisches denken ist wohl wirklich nicht deinen Stärke, was soll das gefrage nach einem Crack ? Früher ist man mal dezent gesperrt worden für so einen Mist,
also Gedudle dich entweder oder Programmiere selbst einen, jetzt nach nem halben Tag schon zu fragen ist einfach Lächerlich.
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort