myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wo bestellt ihr euer Black Ops uncut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 18:22   #1
cartman81
Anfänger

Benutzerbild von cartman81

Bedankt: 2
cartman81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wo bestellt ihr euer Black Ops uncut?

hallo leute ...
hab mich grad mal umgeschaut wo ich am günstigsten die uncut von Black Ops bestellen kann. nur leider bin ich mit dem ergebnis nich so recht zufrieden.
wo bestellt ihr denn eure,wenn ich mal fragen darf???
cartman81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 18:28   #2
dankebitte

Benutzerbild von dankebitte

Bedankt: 118
dankebitte hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Hier !
dankebitte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:25   #3
smd1046
Newbie

Bedankt: 37
smd1046 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass dir halt von jemand aus österreich schickn
smd1046 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:30   #4
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Es gibt so eine Östereichische seite da kann man es bestellen, aber ich mache es hier
P.S. Wenn du die Seite wissen willst schreibe mir ne /m
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 10:52   #5
Wicked72
Anfänger

Bedankt: 2
Wicked72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand ein paar günstige online shops wo man die pc version bestellen kann?
Wicked72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 11:05   #6
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mein Spiel bei Gamesonly.at vorbestellt. PEGI - uncut, Englisch, so wie es sich gehört.

Zur Zeit meiner Vorbestellung ( August) hat es aber "nur" 50 € gekostet, jetzt ist der Preis angezogen.

Bei 4players ist es im Shop derzeit für 54 Eulen zu haben
Ungelesen 26.10.10, 11:55   #7
krazy_king
The phenomenal One

Benutzerbild von krazy_king

Bedankt: 18
krazy_king ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amazon verschickt auch die PEGI Uncut aus AUT. Kostet momentan 54,99€ aber die Preise ändern sich ja regelmäßig.
krazy_king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 19:11   #8
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage habt ihr bei gamesonly gelesen das die PEGI teilweise auch cut sein soll das nur die US völlig uncut ist jetzt mal auf die (...Kreuze) geschissen aber glaubt ihr das in der pegi auch das abtrennen der körperteile und headshots gecutet sind !?

Gamesonly beschreibung :
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Weiß jemand was anderes , war vorhin bei meinem gamesshop hab mal gefragt er hätte gemeint das sie komplett so wäre wie die US nur ohne ...Kreuze !!!
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 19:41   #9
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigMike87 Beitrag anzeigen
mal ne frage habt ihr bei gamesonly gelesen das die PEGI teilweise auch cut sein soll das nur die US völlig uncut ist jetzt mal auf die (...Kreuze) geschissen aber glaubt ihr das in der pegi auch das abtrennen der körperteile und headshots gecutet sind !?

Gamesonly beschreibung :
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Weiß jemand was anderes , war vorhin bei meinem gamesshop hab mal gefragt er hätte gemeint das sie komplett so wäre wie die US nur ohne ...Kreuze !!!
also ich werd mir definitiv die UK UNCUT holen, ich vertrau da ganz auf GO, und es ist so wie es da steht, die habn die info von den entwicklern ...

Zitat:
Gore effekte sind solche sachen wie körperteile abtrennen und dass das blut realistisch ist. glaub kaum das sowas in der pegi version vorkommt, wär ja sinnlos wenn es nur um ... kreuze geht btw was für ... kreuze überhaupt xD das spielt doch nicht im 2ten weltkrieg lol
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 21:44   #10
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
also ich werd mir definitiv die UK UNCUT holen, ich vertrau da ganz auf GO, und es ist so wie es da steht, die habn die info von den entwicklern ...

Gore effekte sind solche sachen wie körperteile abtrennen und dass das blut realistisch ist. glaub kaum das sowas in der pegi version vorkommt, wär ja sinnlos wenn es nur um ... kreuze geht btw was für ... kreuze überhaupt xD das spielt doch nicht im 2ten weltkrieg lol
Was Gore effekte sind war mir auch klar ^^
NAZI ZOMBIES ? was glaubst was die für kreuze tragen !?aufjedenfall nicht die wo in der kirche hängen cheff ^^

abe trotzdem danke für die info
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 19:44   #11
amadis

Benutzerbild von amadis

Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

ich lad's bei mygully, was sonst ?
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort