![]() |
Wo bestellt ihr euer Black Ops uncut?
hallo leute ...
hab mich grad mal umgeschaut wo ich am günstigsten die uncut von Black Ops bestellen kann. nur leider bin ich mit dem ergebnis nich so recht zufrieden.:confused: wo bestellt ihr denn eure,wenn ich mal fragen darf??? |
Hier ! :D :T
|
lass dir halt von jemand aus österreich schickn ;)
|
Es gibt so eine Östereichische seite da kann man es bestellen, aber ich mache es hier :D
P.S. Wenn du die Seite wissen willst schreibe mir ne /m |
kennt jemand ein paar günstige online shops wo man die pc version bestellen kann?
|
Ich habe mein Spiel bei Gamesonly.at vorbestellt. PEGI - uncut, Englisch, so wie es sich gehört.
Zur Zeit meiner Vorbestellung ( August) hat es aber "nur" 50 € gekostet, jetzt ist der Preis angezogen. Bei 4players ist es im Shop derzeit für 54 Eulen zu haben |
Amazon verschickt auch die PEGI Uncut aus AUT. Kostet momentan 54,99€ aber die Preise ändern sich ja regelmäßig.
|
mal ne frage habt ihr bei gamesonly gelesen das die PEGI teilweise auch cut sein soll das nur die US völlig uncut ist jetzt mal auf die (...Kreuze) geschissen aber glaubt ihr das in der pegi auch das abtrennen der körperteile und headshots gecutet sind !?
Gamesonly beschreibung : Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich. Weiß jemand was anderes , war vorhin bei meinem gamesshop hab mal gefragt er hätte gemeint das sie komplett so wäre wie die US nur ohne ...Kreuze !!! |
Zitat:
Zitat:
|
ich lad's bei mygully, was sonst ?
|
Zitat:
NAZI ZOMBIES ? was glaubst was die für kreuze tragen !?aufjedenfall nicht die wo in der kirche hängen cheff ^^ :D abe trotzdem danke für die info :T |
Zitat:
|
muss ich dich leider korrigieren ^^ *klugscheissen*
spass , aufjedenfall hat der was auch immer der bei dem interview gemeint das man eigentlich 3 spiele in einem kauft SP+MP+ZM also wird das wohl keine kleinigkeit sein :P und ich freu mich auf den zombie mod richtig !!!!!!!!!!!!!! was mir aber verdammt nochmal immer keine ruhe lässt wieso sie die gore effekte in der at und ch version cutten total behindert wie in deutschland eben meiner meinung nach völlig ungerechtfertigt !!!!!!!!!! |
Zitat:
und die meinung teilen sicher viele andere in DE CH AU mit dem indizieren, normal dass dann viele denken "ach krieg garnich so schlimm" wenn sie die gewalt zensieren bzw vermindern -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |