myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii U - oder doch PS Vita ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.12, 23:32   #1
namelocked
Gully-Deckel

Benutzerbild von namelocked

Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii U - oder doch PS Vita ?

Servus Leute

bin momentan am Schmunzeln ob ich mir die PS Vita oder doch die WII U kaufen sollte
habe momentan die Xbox 360 fürs Online zocken (z.B. BO 2, Ghost Recon)

und eine PS 3 Fat 60er mit Rebug 4.3 CFW und Online Zugang

Überlege mir nun aber am Freitag nächste Woche eine Wii U zuzulegen?

Allerdings hab ich nun gelesen sollte das Remote Play nun ebenfalls auch auf der Vita voll kompatibel sein, z.B. Black Ops 2 im Bett ne runde daddeln statt auf den TV, hört sich das dann eben auch gut an!

Ein weiterer Grund der für die Vita spricht ist dann natürlich der Geldbeutel!

Allerdings sei davor noch gesagt, ich hatte schonmal ne VITA kurz nach Release! Allerdings haben mich die damaligen Launch Titel nicht vom Hocker gehauen das zur Folge hatte das ich sie wenig benutzt habe und letztendlich Verkauft habe.

LG und danke für zahlreiche und bitte (HILFREICHE) Antworten
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 23:35   #2
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir an deiner Stelle gar keine weitere Konsole holen.
Die Vita wird dir jetzt auch nicht besser gefallen als beim ersten mal und die Wii U ist meiner Meinung nach nur für Zelda interessant.
Und mit der xbox360 und sogar noch ner PS3 kannste doch alles zocken..

Zitat:
Zitat von namelocked Beitrag anzeigen
bin momentan am Schmunzeln ob ich mich die PS Vita oder doch die WII U kaufen sollte
Am schmunzeln?... wtf?
Ungelesen 25.11.12, 23:37   #3
namelocked
Gully-Deckel

Standard

Ein weiterer klarer Grund für die WII U find ich natürlich auch Zombie U
Ungelesen 25.11.12, 23:52   #4
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

soll lange nicht so gut sein, wie erwartet.
Ungelesen 26.11.12, 07:47   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben-

Zitat:
Zitat von namelocked Beitrag anzeigen
bin momentan am Schmunzeln
Zitat:
Schmunzeln ist ein menschlicher Gesichtsausdruck, eine Form des Lächelns, die meist im Zusammenhang mit etwas Lustigem, mit Humor steht. Das abschätzige Gegenstück des Schmunzelns ist das Feixen oder verächtliches Grinsen (norddeutsch: Grienen).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.11.12, 10:37   #6
namelocked
Gully-Deckel

Standard

Jaa ist ja schon gut meinte einfach nur am nachdenken / überlegen wie auch immer xD
Ungelesen 26.11.12, 21:28   #7
elmomo277
Anfänger

Bedankt: 1
elmomo277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir die Vita gekauft und muss sagen: Ich bereue nichts. Das teil ist Top absolut empfehlenswert (Y)
elmomo277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 22:10   #8
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

hol dir die vita. die wii u ist sowas von ausverkauft, dass du dich sehr gedulden musst um da ran zu kommen.
Ungelesen 26.11.12, 23:59   #9
namelocked
Gully-Deckel

Standard

Ich schau am Freitag mal in ein paar Läden zwecks WII u

vllt. gibts ja doch noch was.

Sofern ich mich nun doch für sie entscheide
Ungelesen 28.11.12, 23:17   #10
namelocked
Gully-Deckel

Standard

noch jmd paar Vorschläge
Ungelesen 09.12.12, 21:26   #11
ShrekDTH
Anfänger

Bedankt: 0
ShrekDTH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe meine PS Vita seit Anfang November und bin voll zufrieden mit Ihr. Das beste Feature ist für mich die Möglichkeit PSOne und PSP Spiele damit spielen zu können und seit OFW 2.0 die PS+ Funktion. Das fand ich super weil ich mir noch nicht Gravity Rush und Uncharted gekauft hatte. Wenn Sony jetzt noch ein paar gute Titel nachlegt kann die Vita nicht besser für mich sein.

Allerdings kann man finde ich die Vita nicht wirklich mit der Wii U vergleichen. Schon alleine deswegen, weil die Wii U nicht mobil ist. Und dann ist natürlich wieder die Sache der Titel für die Konsole, das sollte denke ich mal der Hauptgrund sein. Was gibt es für Spiele und welche sprechen mich persönlich an.

in diesem Sinne

PS Vita WiFi Edition OFW 2.01
w w w . p s p k i n g . de
Ungelesen 26.03.15, 02:26   #12
maxiHDX
Anfänger

Bedankt: 8
maxiHDX ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir kurzem eine Wii U gegönnt, um mit der Super Mario-Reihe meine Kindheit wieder aufleben zu lassen.
Mit dem Gamepad hat Nintendo ein Stück weit Innovativität bewiesen. Das gute daran ist, dass man den TV-Bildschirm ausschalten kann und somit eine Handheld-Konsole hat.
Kann die Wii U nur weiterempfehlen!
maxiHDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort