![]() |
Wii U - oder doch PS Vita ?
Servus Leute :)
bin momentan am Schmunzeln ob ich mir die PS Vita oder doch die WII U kaufen sollte ;) habe momentan die Xbox 360 fürs Online zocken (z.B. BO 2, Ghost Recon) und eine PS 3 Fat 60er mit Rebug 4.3 CFW und Online Zugang ;) Überlege mir nun aber am Freitag nächste Woche eine Wii U zuzulegen? Allerdings hab ich nun gelesen sollte das Remote Play nun ebenfalls auch auf der Vita voll kompatibel sein, z.B. Black Ops 2 im Bett ne runde daddeln statt auf den TV, hört sich das dann eben auch gut an! Ein weiterer Grund der für die Vita spricht ist dann natürlich der Geldbeutel! Allerdings sei davor noch gesagt, ich hatte schonmal ne VITA kurz nach Release! Allerdings haben mich die damaligen Launch Titel nicht vom Hocker gehauen das zur Folge hatte das ich sie wenig benutzt habe und letztendlich Verkauft habe. LG und danke für zahlreiche und bitte (HILFREICHE) Antworten :D |
Ich würde mir an deiner Stelle gar keine weitere Konsole holen.
Die Vita wird dir jetzt auch nicht besser gefallen als beim ersten mal und die Wii U ist meiner Meinung nach nur für Zelda interessant. Und mit der xbox360 und sogar noch ner PS3 kannste doch alles zocken.. Zitat:
|
Ein weiterer klarer Grund für die WII U find ich natürlich auch Zombie U
|
soll lange nicht so gut sein, wie erwartet.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben- Zitat:
Zitat:
|
Jaa ist ja schon gut :D meinte einfach nur am nachdenken / überlegen wie auch immer xD
|
Ich habe mir die Vita gekauft und muss sagen: Ich bereue nichts. Das teil ist Top absolut empfehlenswert (Y)
|
hol dir die vita. die wii u ist sowas von ausverkauft, dass du dich sehr gedulden musst um da ran zu kommen.
|
Ich schau am Freitag mal in ein paar Läden zwecks WII u
vllt. gibts ja doch noch was. Sofern ich mich nun doch für sie entscheide ;) |
noch jmd paar Vorschläge :)
|
Also ich habe meine PS Vita seit Anfang November und bin voll zufrieden mit Ihr. Das beste Feature ist für mich die Möglichkeit PSOne und PSP Spiele damit spielen zu können und seit OFW 2.0 die PS+ Funktion. Das fand ich super weil ich mir noch nicht Gravity Rush und Uncharted gekauft hatte. Wenn Sony jetzt noch ein paar gute Titel nachlegt kann die Vita nicht besser für mich sein.
Allerdings kann man finde ich die Vita nicht wirklich mit der Wii U vergleichen. Schon alleine deswegen, weil die Wii U nicht mobil ist. Und dann ist natürlich wieder die Sache der Titel für die Konsole, das sollte denke ich mal der Hauptgrund sein. Was gibt es für Spiele und welche sprechen mich persönlich an. in diesem Sinne ;) PS Vita WiFi Edition OFW 2.01 w w w . p s p k i n g . de |
Ich habe mir kurzem eine Wii U gegönnt, um mit der Super Mario-Reihe meine Kindheit wieder aufleben zu lassen.
Mit dem Gamepad hat Nintendo ein Stück weit Innovativität bewiesen. Das gute daran ist, dass man den TV-Bildschirm ausschalten kann und somit eine Handheld-Konsole hat. Kann die Wii U nur weiterempfehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |