Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.01.11, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Die Karte ist heute bei mir angekommen.
Das mit den schlechten Bewertungen hat doch gefruchtet
|
|
|
13.01.11, 20:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
meine Karten sind auch da.  Das war mir trotzdem eine lehre ich Bestelle dort nie wieder
|
|
|
13.01.11, 21:33
|
|
Kämpfer
|
Suuuper-Ich freue mich für euch das ihr eure Karten bekommen habt.....ich habe auch schon einen reellen Kontakt herstellen können....ich bleibe dran und werde euch berichten......<<<<<<herzlichen dank nochmals an leguan85 für die Unterstützung und für die wertvolle mail-addy
|
|
|
14.01.11, 06:32
|
|
Anfänger
|
Ich drück dir die Daumen damit deine Karte auch noch ankommt.
Ich werde dort natürlich auch nie wieder etwas bestellen
|
|
|
14.01.11, 08:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich möchte mich nochmal gerne zu den hier gemachten Vorwürfen äußern:
Wir hatten im Weihnachtsgeschäft ca. 10x mehr Bestellungen als geplant bzw. erwartet. Dadurch kam es leider zu einigen Verzögerungen. Das betraf auch die Erreichbarkeit per Email bzw. Telefon da wir uns zu einem Hauptteil auf das packen der Sendungen konzentrieren mussten.
Es ist vollkommen haltlos zu behaupten wir würden in einem teuren Hotel o. ä. sitzen. Die geposteten Links sind falsch und befinden sich nicht mal an unserem Firmensitz.
Selbsvterständlich haben wir durchgehend und konsequent daran gearbeitet die Rückstände zu versenden. Das ist jetzt bereits seit einigen Tagen der Fall.
Das uns unsere Kunden nicht egal sind, kann man alleine schon daran erkennen das wir alle Kunden die sich hier oder woanders zu Recht beschwert haben umgehend kontaktieren um eine schnelle Lösung zu finden. Es ist daher vollkommen absurd zu behaupten das uns die Bestellungen etc. egal sind.
Ich kann daher das Angebot nur wiederholen: Wer Probleme hat kann sich gerne per PN direkt an mich wenden.
|
|
|
14.01.11, 09:46
|
|
Kämpfer
|
Ich habe heute folgende mail bekommen:
Die Ware wurde von mir verpackt und geht heute per UPS Express an Sie raus. Sie erhalten auf die bei der Bestellung angegebenen Email Adresse um ca 16 Uhr den Tracking Code. Die Sendung sollte dann am Montag bei Ihnen sein! (24h Express Versand)
Also denke ich mal das sich alles wohl zum guten wendet.
Ich denke mal das es sich wohl so abgespielt hat wie es Modware beschreibt.
Wichtig währe jedoch gewesen die mails zu beantworten und den Kunden die situation erklären,das hätte viel ärger erspart(einfach ein kurzes anschreiben und dann nur noch kopie-paste,dauert keine stunde).Dann hätten alle bescheid gewusst und gut ist.
Ich kann nun mal nicht mit TOP-SERVICE werben und dann sowas.....
|
|
|
14.01.11, 11:29
|
|
Anfänger
|
Hatte im November 2010 bei R4-Karte.com eine R4i Karte bestellt.
Die haben ja auch die Spanische Adresse.
Die war innerhalb von 5 Tagen da.
Funktionierte bis vorletzter Woche ohne Probleme.
Dann war sie Kaputt.
Habe Sie nach erfolglosem email schreiben und Anruf versuchen einfach an die Adresse geschickt.
Zwecks Umtausch.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Falls da nichts rauskommt werde ich mal meine Rechtschutzversicherung bemühen.
Mir geht es da auch nicht so um mein eigenes Geld, aber bei der Masse an Beschwerden sollte man das Verhalten schon beobachten und Handeln.
|
|
|
14.01.11, 12:52
|
|
Anfänger
|
Sorry für diese nutzlose Nachricht. Das Board verlangt mindestens einen Beitrag, bevor ich PNs verschicken kann.
|
|
|
18.01.11, 11:49
|
|
Kämpfer
|
Ich habe die ware jetzt bekommen,jedoch läuft es nicht mit der Software.....hat jemand eine passende und funktionierende software?
|
|
|
18.01.11, 13:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Zitat:
Zitat von tattoo-wst
Ich habe die ware jetzt bekommen,jedoch läuft es nicht mit der Software.....hat jemand eine passende und funktionierende software?
|
hast du schon mal bei GBA-Temp geschaut nach neuer Software für deine R4 Karten?
|
|
19.01.11, 14:34
|
|
Anfänger
|
Blöß nicht bei activated24.com bestellen
Ich warte auch schon seit fast 3 Wochen. Habe denen schon viele E-Mails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Das ist doch der größte Dreck. Kann Euch nur raten, NIIIIIIEEEEEEEE bei denen zu bestellen. Dort ist es vielleicht um ein paar Euro günstiger jedoch bekommst du die Warte nicht.
Diese Firma ist super unseriös. 
|
|
|
19.01.11, 17:59
|
|
Kämpfer
|
Zitat:
Zitat von freaky2011
Ich warte auch schon seit fast 3 Wochen. Habe denen schon viele E-Mails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Das ist doch der größte Dreck. Kann Euch nur raten, NIIIIIIEEEEEEEE bei denen zu bestellen. Dort ist es vielleicht um ein paar Euro günstiger jedoch bekommst du die Warte nicht.
Diese Firma ist super unseriös.  
|
Versuche es mal über die mail addy hier aus dem beitrag.....
Übrigens habe ich den fehler mit der software gefunden,ich hatte zuviele spiele auf die karte kopiert,also erstmal ein paar wenige und die software,dann sollte es funzen...
|
|
|
20.01.11, 16:21
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr dort auch einen Modchip bestellt (modchips24.com). Es gab keine Probleme. Nur habe ich vor fast 2 Wochen einen weiteren Chip bestellt, bezahlt per (Vorkasse). Seit dem keine Antowort von Modware S.L.U.. Ich habe es per Ticket ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) und Per Mail versucht. Keine Reaktion! Eine Tolle Rechnung hab ich bis jetzt für mein Geld bekommen. Schade ich hatte extra wieder dort bestellt, da es in der vergangenheit gut funktioniert hatte... war dann wohl das letzte mal.! Ich habe auch kein Verständnis dafür, das zu viel los ist/war.. hier geht es nicht um das Datum der (nicht)versendeten Ware sondern um eine beschissene Antwort (per mail, post, fax, tel, brieftaube o.ä.) auf meine Mail's bzw. den verbleib der Ware. Sorry für die Wortwahl... aber ich finde das nicht Ok.. Jeder der meint das 2 Wochen ja nicht lange seien.. der solle mir bitte sagen wie lange der jenige warten würde bis er davon ausgehen muss das er die Ware nicht bekommt und das Geld auch nicht wieder sieht..!!..
ps: @Modware S.L.U --> ist zwar kacke die Nummer, aber die MA's der Sparkasse sind noch viel bekloppter .. die hätten mir gleich davon abgeraten etwas bei euch zu kaufen bzw. zu überweisen.. (auf anfrage wie lange man denn Geld zurück buchen lassen kann tzz... wird denn diese Welt nur noch von Sammler'n bewohnt.. ich fasse es nicht ..
Update:
die Mail adresse die hier gepostet wurde scheint zu Funktionieren. Hatte gerade eine Antwort erhalten, das der chip morgen versand wird. Ich gehe davon aus das es ein technisches Defizit bei der Mail zustellung seitens Modware gibt.. jedenfalls kam eine Antwort von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.01.11, 09:50
|
|
Anfänger
|
habe das selbe problem wie alle hier habe auch heute an die besagte e-mail gemailt mal gespannt ob sich auch wie bei den anderen jemand melden tut
|
|
|
27.01.11, 10:08
|
|
Anfänger
|
Hallo ,
leider bin ich auch betroffen und bin bis jetzt sehr enttäuscht,das man erst Foren durchsuchen muß um Infos zu bekommen.
Mal sehrn wie es weiter geht.....
|
|
|
27.01.11, 10:41
|
|
Anfänger
|
So,
ich hatte nun eine PN an Modware gesendet und eine Mail an die von euch aufgefühte Mailaddy....
Nun hab ich doch glatt 10 Minuten später eine Mail bekommen,mein Bestellstatus wurde in Versand geändert und habe außerdem einen Link zur Sendungsverfolgung (GLS) bekommen.
Nun bin ich mal bespannt....
|
|
|
27.01.11, 22:26
|
|
Anfänger
|
hallo, an alle
Zitat:
Zitat von dakland
Hallo ,
leider bin ich auch betroffen und bin bis jetzt sehr enttäuscht,das man erst Foren durchsuchen muß um Infos zu bekommen.
Mal sehrn wie es weiter geht.....
|
Mir gehts genau so, habe am 09.01.11 bestellt, am 10.01.11 bezahlt und etliche Mails geschrieben.laut mein ticket status  ffen
habe sogar schon zwei mal kurz vor 8.00 Uhr in Spanien angerufen, ging aber nur ein anrufbeantworter mit deutschem Text, hohes Bestellaufkommen usw.
werde auch mal die im obrigen traed angegebene PN von modware benutzen.
mfg. frank
|
|
|
28.01.11, 14:33
|
|
Anfänger
|
Also was soll ich sagen,die Karten sind nun heute angekommen und alles bestens
Ich kann nur jedem raten,an die hier angegebene Mailaddy zu schreiben!!
|
|
|
30.01.11, 15:18
|
|
Anfänger
|
Activated24.com sind Verbrecher.
Bestellt bloss nicht bei Modware die sind die größten Verbrecher. Sie melden sich nicht bei dir und die Ware siehst du auch nicht. Denen müssen wir das Handwerk legen. Werde jetzt auch Strafanzeige gegen die erstatten. Werde mich auch mal nach anderen Möglichkeiten umschauen, das man den Leuten von diesen Betrügern erzählen kann.
|
|
|
01.02.11, 18:57
|
|
Anfänger
|
Meine Karte ist angekommen. Der Beitrag hier im Forum hat was genutzt.
|
|
|
03.02.11, 22:13
|
|
Anfänger
|
Heute ist endlich meine Karte angekommen.
Nach dem ich an die Mailaddy geschrieben habe, bekam ich am nächsten Tag eine Antwort von Modware.
Meine bestellte Karte ( TTDS)war leider nicht sofort lieferbar. Aber nun ist sie endlich da und funktioniert einwandfrei.
Danke an alle für die Infos.
mfg. Frank
|
|
|
04.02.11, 14:24
|
|
Anfänger
|
Hallo Leute,
jupii meine Karte ist endlich angekommen. Nach Wochen langem warten. Ich kann Euch nur einen Tipp geben macht diesen Leuten Druck, Druck und nochmals Druck. Droht zu einem Anwalt oder der Polizei zu gehen und dann werden Sie sich auch bei euch melden und euch die Ware schicken. So hab ich es auch gemacht. Dieses Forum hat mir sehr geholfen. Hab Kontakt mit dem Modware Typen von hier aufgenommen und er hat sich dann um die Sache gekümmert. Er hat mir dann auch auf meine Nachrichten geantwortet und nach langem warten war dann 4 Tage später meine Sendung im Briefkasten. Na geht doch. Falls euch keiner auf die E-Mail antwortet probiert es mal mit dieser da Antwort hunder Pro jemand.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur nicht aufgeben. :-)
|
|
|
23.02.11, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hallo Leute,
ihr könnt es Euch sicher denken... ich bin scheinbar auch auf die Firma Modeware S.L.U. reingefallen. 
Habe am 02.01.2011 eine WODe Jukebox für die Wii bestellt. Am 13.01. habe ich mal nachgefragt. Am 24.01 bekam ich eine Mail von denen das sie mir nicht sagen können wann die liefern aber wenn ich meine Bankdaten bekannt gebe überweisen sie mein Geld zurück. Halten die mich für blöd... wer weiß was die mit meinen Bankdaten anstellen.
Kann man eigentlich Anzeige wegen Betrug erstatten???
Hoffe das ich meine WODE noch erhalte.
|
|
|
23.02.11, 13:00
|
|
Kämpfer
|
Zitat:
Zitat von brumbatz
Hallo Leute,
ihr könnt es Euch sicher denken... ich bin scheinbar auch auf die Firma Modeware S.L.U. reingefallen. 
Habe am 02.01.2011 eine WODe Jukebox für die Wii bestellt. Am 13.01. habe ich mal nachgefragt. Am 24.01 bekam ich eine Mail von denen das sie mir nicht sagen können wann die liefern aber wenn ich meine Bankdaten bekannt gebe überweisen sie mein Geld zurück. Halten die mich für blöd... wer weiß was die mit meinen Bankdaten anstellen.
|
Hi
Also ich würde denen Ruhig die Bankdaten geben.Eine Anzeige würde dir nichts bringen,da wahrscheinlich der Gerichtsstand in Spanienen sein wird(Spanische Adresse)
Die leutz haben dir ja die Rückerstattung angeboten....
Ich denke mal die sind einfach nur Überfordert mit dem ganzen und sollten es meiner Meinung nach lassen.....
Speichere dir zur Sicherheit alle erhaltenen und vor allen gesendeten Mails ab.
Ich hatte meine ware auch irgendwann erhalten......
Ich hoffe ich konnte dir helfen.........
|
|
|
23.02.11, 13:18
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von brumbatz
Hallo Leute,
|
Sorry, aber was soll so etwas? Wir haben Ihnen doch bereits eine Erstattung angeboten. Sie weigern sich allerdings Ihre Kontoverbindung bekannt zu geben. Ohne diese ist aber eine Erstattung nicht mögiich. Das haben Ihnen meine Kollegen bereits geschrieben. Den Beitrag kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen.
Und den Wode werden Sie nach aktuellen Stand eben nicht erhalten da Sie die Bestellung storniert haben. Wenn Sie den Chip jetzt doch haben möchten, dann müssten Sie das den Kollegen auch mitteilen.
|
|
|
23.02.11, 13:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von tattoo-wst
Hi
Ich denke mal die sind einfach nur Überfordert mit dem ganzen und sollten es meiner Meinung nach lassen.....
|
Nein, hier ist niemand überfordert. Ich hatte bereits geschrieben das es aufgrund der hohen Auftragslage während der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kam. Das ist aber lange vorbei. Alle Bestellung werden ganz normal ausgeliefert und alle Emails werden sehr kurzfristig beantwortet.
Eine Gutschrift bzw. Überweisung ohne Bankdaten ist allerdings schlicht und ergreifend nicht möglich.
|
|
|
23.02.11, 13:23
|
|
Anfänger
|
Doppelpost
|
|
|
23.02.11, 14:16
|
|
Anfänger
|
Hallo ich habe die Bestellung icht storniert. Ich wollte ledglich wissen wann ich die wode erhalte. Und nach dem was man über Ihre Firma liest muss man sich doch gedanken machen oder würden Sie an meiner Stelle ander reagieren.
|
|
|
23.02.11, 20:32
|
|
Kämpfer
|
Zitat:
Zitat von brumbatz
Hallo ich habe die Bestellung icht storniert. Ich wollte ledglich wissen wann ich die wode erhalte. Und nach dem was man über Ihre Firma liest muss man sich doch gedanken machen oder würden Sie an meiner Stelle ander reagieren.
|
Also sorry brumbatz,aber da muss ich Modware schon in Schutz nehmen....wenn sie dir eine Erstattung anbieten und du denen deine Bankverbindung verweigerst....was sollen die denn machen???Also entweder möchtest du deine kohle zurück oder die ware....musst dich dann schon entscheiden.....nicht böse gemeint 
|
|
|
24.02.11, 05:59
|
|
Anfänger
|
Nee kein Problem... habe gestern von Modware ein Mail bekommen wo sie mir schreiben das die Wode in 14 Tagen lieferbar ist, allerdings ohne Fixtermin. Wenn die Wode dann immernoch nicht da ist schicke ich der Firma halt meine Bankdaten. Es ist ja nicht so , das ich das Gerät nicht haben will ;-)
bin halt gebranntes Kind, was soetwas betrifft.
Wir lassen uns mal überraschen.
|
|
|
11.03.11, 16:51
|
|
Anfänger
|
Zu dem Thema wir haben weit nach Weihnachten bestellt (20.2) Das Geld ist überwiesen, auf der Seite steht zustellung innerhalb 24-48 Stunden. Die sind mittlerweile Vorbei...
Habe 3 Mails zu denen geschickt nur komische antworten auf englisch.Wenn nciht bald die Ware kommt werde ich weitere schritte einleiten.Unverschämtheit sowas..
wie habt ihr eure Ware bekommen ??
|
|
|
12.03.11, 15:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
naja das mit den lieferverzögerungen die es zu weihnachten gab dürfte vorbei sein,
ich hätte jetzt schon lange ein paar schritte eingeleitet
|
|
14.03.11, 08:33
|
|
Anfänger
|
Ich habe da auch bestellt und auch schon versucht da anzurufen. Die eine Nummer gibt es nicht und bei der anderen ist ein Ab eingeschaltet. ich habe auch schon diverse Mails hingeschickt .Das einzige was zurück kam war das sie nach meiner Kundennummer gefragt haben und nachschauen wollten. Ich werde heute noch abwarten und mogen Maßnahmen ergreifen. Wenn das Betrüger sind dann hoffe ich das denen das Handwerk schnellstmöglich gelegt wird!!! Leider habe ich erst nach meiner Bestellung gelesen was das für ein unseriöses Geschäft ist  (
|
|
|
19.03.11, 16:40
|
|
Anfänger
|
Ja angerufen haben wir auch...Hatten bei der einen Nummer auch nur einen AB und bei der anderen Nummer:Kein Anschluss !!!
Die gleiche Email mit der Bestellnummer haben wir auch bekommen...
Wenn innerhalb der nächsten Tage nix von denen kommt, werde ich zur Polizei und zum Anwalt gehen!!!!!
Das ist das allerletzte solche Menschen sollte das ganze Geld weggenommen werden!!!Hammer sowas
|
|
|
20.03.11, 08:02
|
|
Anfänger
|
@ Mümi2106
ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen. Der Witz an der Sache ist... man kann ja auf denen Ihre Seite gehen und sich den Stand der Bestellung anschauen... und da steht bei mir Zahlung wird erwartet obwohl ich das Geld am gleichen Tag noch überwiesen haben. Die 14 Tage Lieferzeit die sie zugesagt haben ist jetzt auch rum. Bin wohl doch gezwungen denen meine Bankdaten zu geben damit ich mein Geld wieder bekommen. Leider.
|
|
|