Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.10.09, 00:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von hoddl
jop und das halt ms sache waren schon immer so,gibt immer lücke im gesetz und hauptsache geld rollt.ich werde bestimmt nichts von ms kaufen alles andere investiere ich gerne.games,console,pc usw.bin auch der meinung viele brauchen das geld aber nicht ms,zum abschluß hab soviel orginal hier aber bevor ich ms zeugs kaufe wechsel ich lieber wieder pc oder andere consoöle
|
alle firmen, die eigens lizensierte ware verkaufen, versuchen sich gegen missbrauch zu schützen. und das ist das recht von MS. wieso regst du dich denn so auf?
MS macht schon genug verluste aufgrund der ganzen raubkopierer.
|
|
|
18.10.09, 08:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von giRaM
MS macht schon genug verluste aufgrund der ganzen raubkopierer.
|
Naja ich denke das hält sich mit den Konsolenverkäufen ganz gut in der Waage, obwohl die ja viele Konsolen zurück bekommen haben ;-).
Aber wartet doch erstmal ab! Einzigste was wir wissen das kommende Woche die Lottozahlen wieder kommen ;-). Spätestens wenn mehrere Leute bei dem Test des neuen Updates mitmachen (is doch schon bald) wissen wir mehr. Der eigendliche release des Updates is doch erst im November/Dezember. Und ich sach mal so. Ich würd mir jetzt nicht ins bein schießen mal 100,- für die Xbox auszugeben, denn sind wir mal ehrlich 99% von euch hier hat doch 20 gebrannte spiele rumfliegen á ~50,- mehr brauch ich denke ich mal nicht zu sagen ;-).
|
20.10.09, 18:47
|
|
Anfänger
|
beim Update sind die Festplatten, laut Winfuture, nicht betroffen:
Zitat:
Code:
Die Entscheidung gilt laut Microsoft ausschließlich für externe Speichermodule, die an der Front der Konsole angeschlossen werden. Modifizierte Festplatten oder Laufwerke von Drittanbietern sind von der Sperrung zunächst nicht betroffen. Einen konkreten Grund für die Sperre nannte Hryb nicht. http://winfuture.de/news,50751.html
|
20.10.09, 18:48
|
|
Anfänger
|
bitte löschen
|