myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] Wie kann ich meine PSP (1004 / 2004 / 3004 + GO) flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 13:18   #1
Uzumati
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Uzumati gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

aber bei dem neuen lego spiel steht doch zb : Format: .ISO;Working on ALL CFW 5.XX/6.XX & 638ME,6.20TNw. aloader, 6.xxPRO das 5.XX bezieht sich ja auf die gen ^^ naja ich werd erstmal alles so lassen mir par games saugen und wenn eins ne geht dann mach ich die drauf ^^
Uzumati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 14:07   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uzumati Beitrag anzeigen
aber bei dem neuen lego spiel steht doch zb : Format: .ISO;Working on ALL CFW 5.XX/6.XX & 638ME,6.20TNw. aloader, 6.xxPRO das 5.XX bezieht sich ja auf die gen ^^ naja ich werd erstmal alles so lassen mir par games saugen und wenn eins ne geht dann mach ich die drauf ^^
Ja, die Spiele wurden schon gepatcht für die alten CFWs. Deshalb laufen sie auch noch auf GEN D3, lad mal ein nicht gepatchtes Release, das geht 100% nicht mehr

Am besten machst du ein Backup vom MS, dann formatierst du ihn auf der PSP und updatest erst dann.

P.S: Keine Mehrfachpostings, die sind verboten!
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort