Hallo hier ein TUT wie man UMD's auf den Laptop/PC kopieren.
Benötigt werden:
PSP mit CFW
USB Verbindungskabel für die PSP zum PC
Memory Stick ProDuo (Größe egal)
Original UMD
Anleitung:
Möglichkeit 1:
1.Geht in das Recovery Menu ( Über das XMB/Beim Anschalten R gedrückt halten )
2.Wählt "Configuration" und drückt X
3.Jetzt den Menupunkt "XMB Usb Device (Memory Stick)" mittels X-Taste umschalten bis folgender Text erscheint:"XMB Usb Device (UMD Disc)"
4.Nun gehen wir mittels des Menupunktes "Back" wieder ins Hauptmenu zurück.
5.Dieses verlassen wir mittels des Menupunktes "Exit" ganz unten.
6. Jetzt sollte die PSP ganz normal starten.
7. Im Schacht für den MemoryStick muß auf jeden Fall ein Medium eingesteckt sein!
8.Als nächsten Schritt aktivieren wir in den Einstellungen der PSP die USB Verbindung.
9. Wenn jetzt die PSP mit dem PC verbunden wird haben wir Zugriff auf das ISO-File der UMD.
10.Einfach rüber auf den Destkop (oder wo anders) kopieren.
Möglichkeit 2 :
1.Geht in das XMB Menu und drück die Selcect
2. Wechselt im VSH-Menu von USB Device "Memory Stick" zu USB Device "UMD Disc"
3. Im Schacht für den MemoryStick muß auf jeden Fall ein Medium eingesteckt sein!
4.Als nächsten Schritt aktivieren wir in den Einstellungen der PSP die USB Verbindung.
5. Wenn jetzt die PSP mit dem PC verbunden wird haben wir Zugriff auf das ISO-File der UMD.
6.Einfach rüber auf den Destkop (oder wo anders) kopieren.
Sonstiges:
Wenn euch das Desing gefält : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deutsches Recovery Menu : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach in das SEPLUGINS Ordner hineinfügen.
Sehr informativ. Vieleicht noch zu sagen das man die CFW Pro benötigt und habe nochmal ne frage, kann ich auch Direkt von UMD auf Memorystick ohne PC kopieren ?
Edit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist die Neueste Version ist noch einfacher Hand zu haben . (Wenn du USE NC anhackst tust du Audio und Viedeo's rausschneiden für noch Kleinere CSO's.)
Sehr gut ich konnte MHF3rd von 1,12 GB nur auf 1,02 Gb mit Level 9 verkleinern ist immer unterschiedlich.
Hier hab mir gedacht ich schreib ein TUT darüber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]