myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   [TUT] UMD auslesen/auf PC kopieren (https://mygully.com/showthread.php?t=2362405)

McFreezy 10.07.11 17:47

[TUT] UMD auslesen/auf PC kopieren

Hallo hier ein TUT wie man UMD's auf den Laptop/PC kopieren.

Benötigt werden:
PSP mit CFW
USB Verbindungskabel für die PSP zum PC
Memory Stick ProDuo (Größe egal)
Original UMD

Anleitung:
Möglichkeit 1:

Möglichkeit 2 :

Sonstiges:

Racer X 12.07.11 18:42

Sehr informativ. Vieleicht noch zu sagen das man die CFW Pro benötigt und habe nochmal ne frage, kann ich auch Direkt von UMD auf Memorystick ohne PC kopieren ?

McFreezy 12.07.11 21:02

Man braucht keine PRO dafür das geht auch auf ME und andere CFW . (Weiß nicht alle)
Ne tut mir leid das geht nicht.

Crying_cockatoo 13.07.11 04:08

Ich frage mich gerade ob es nicht möglich ist die UMD aus dem Gehäuse zu nehmen und dann im PC auszulesen... ^^

MiTcH3LL 13.07.11 08:48

@Crying_cockatoo
:unibrow: i luv Boxxy

BTT: Mein tip wär besorgt euch für 1k-3k € n Dev kit dann habt ihr keine probs mehr :T

Racer X 26.07.11 17:25

Kannst du auch nochmal erklären wie man ISOs zu sehr viel kleineren Csos macht ?

McFreezy 26.07.11 18:14

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Einfach die Anwendung starten deine gewünschte ISO datei wählen dann den Ausgangsformat wählen und den Level (je höher der Level desto kleiner wird die Datei).

Edit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist die Neueste Version ist noch einfacher Hand zu haben . (Wenn du USE NC anhackst tust du Audio und Viedeo's rausschneiden für noch Kleinere CSO's.)

Racer X 26.07.11 18:35

Vielen Dank, Welche Komprimierungsstufe ist denn Empfehlenswert ? Ich bin der Meinung das es Zu Ruckeln kommt wenn ich Die höchste nehme ?

McFreezy 26.07.11 18:42

Also dort steht auch Level 9 sei das Beste (bei Level Einstellungen) und bei mir hat noch kein Spiel geruckelt . :T

Racer X 26.07.11 18:55

Auch bei so großen spielen wie Smack down oder sowas ?

Werde mal durchprobieren.
Konnte DefJam von 1,5GB auf 500MB Verkleinern (Stufe 7)

McFreezy 26.07.11 19:03

Sehr gut ich konnte MHF3rd von 1,12 GB nur auf 1,02 Gb mit Level 9 verkleinern ist immer unterschiedlich.
Hier hab mir gedacht ich schreib ein TUT darüber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

chaosraven 20.08.11 22:34

hmmm...
bei mir klappt es nicht :/
habe beide varianten Probiert, aber bei beiden habe ich nur zugriff auf die speicherkarte

EDIT:\\ Nach nem PSP-Neustart klappt es ;)

McFreezy 20.08.11 22:56

Zitat:

Zitat von chaosraven (Beitrag 22634257)
hmmm...
bei mir klappt es nicht :/
habe beide varianten Probiert, aber bei beiden habe ich nur zugriff auf die speicherkarte

EDIT:\\ Nach nem PSP-Neustart klappt es ;)

Hab es probiert bei muss man nicht neu starten keine Ahnung wieso das bei dir so es aber egal hauptsache es Klappt :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.