Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.09, 17:45
|
|
ist öfter hier
Bedankt: 9
|
muss man da trotzdem noch rumlöten wie in der Anleitung vom anderen thread?
|
|
|
30.11.09, 18:06
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von MuDvAyNe
|
Rumlöten? oO
Ne, also wenn du wirklich nen Tutorial hast was dich zum Löten auffordert oder sonstiges an der Hardware technisch vorzunehmen, glaub ich eher weniger das es mit dem Tool alleine ersetzbar ist. Software und Hardware kann man nur ganz schwer - wenn überhaupt - auf ca. das selbe Ergebnis bringen, geschweige denn sogar miteinander ersetzen... Hab das Tutorial aus Mfg.Toms Thread noch nicht gelesen, ganz einfach weil ichs - noch - nicht brauche und es auch nicht gerade so "aufregend" *g* klang (habs mal in englisch kurz irgendwo flüchtig durchgeschaut) das ich mich freiwillig motivieren könnte es mir genauer anzusehen.
Aufjedenfall müsst ihr mit diesem Tool nicht alles selbst per HexEditor raussuchen/finden und bearbeiten, sondern es wird euch zum größten Teil von diesem Tool abgenommen.
greetz
|
|
|
30.11.09, 23:54
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von MuDvAyNe
|
logisch, oder wie willst du sonst an deinen nand-dump kommen ?
mfg
mediadesk
|
|
|
05.12.09, 20:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey Leute =)
Ich hab mich jetzt schon bissel mit dem Thema befasst worum es hier geht, aber ich hab noch nirgends was dazu gefunden worauf ich mich gleich beziehe.
Und zwar:
Ich hab eine gebannte Xbox und eine Ungebannt Xbox, wollte folglich eine zum online spielen nutzen und die andere zum Singleplayer SK´s spielen.
Oder halt für Games die ich so nicht kaufen würde is ja auch egal.
Wenn ich jetzt bei der gebannten Xbox den HDD-Lock entferne, ist es dann möglich meine 20GB Festplatte an beiden zu nutzen, sodass die gebannte nicht jedesmal meine GT´s und Saves "verseucht"?
Am wichtigsten wäre mir allerdings das die Savegames wieder an beiden funktionieren.
Oder muss ich da was ganz anderes für machen?
Das Facebook, Twitter update ist meiner Meinung nicht auf der gebannten drauf, kann das aber nicht wirklich rausfinden, da ich das ja nur online sehen würde. =D
|
|
|
07.12.09, 11:41
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von ChrisChross
Wenn ich jetzt bei der gebannten Xbox den HDD-Lock entferne, ist es dann möglich meine 20GB Festplatte an beiden zu nutzen, sodass die gebannte nicht jedesmal meine GT´s und Saves "verseucht"?
|
hi,
wenn der HDD-Lock entfernt ist und keine bereits "verseuchten" spielstände mehr vorhanden sind sollte das so machbar sein.
mfg
mediadesk
|
|
|
07.12.09, 13:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
bin nun ja jetzt auch schon gebanned, wie merk ich denn ob ich ein hdd lock habe. kann bis jetzt meine save games normal laden und abspeichern.
|
|
|
07.12.09, 21:35
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von murek
bin nun ja jetzt auch schon gebanned, wie merk ich denn ob ich ein hdd lock habe. kann bis jetzt meine save games normal laden und abspeichern.
|
hi,
versuch ein spiel auf HDD zu installieren. wenn das geht hast du kein HDD-Lock. Mit HDD-Lock kommt eine Meldung
dass es nicht möglich ist !
mfg
mediadesk
|
|
|