myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Cursed Crusade Problem- und Diskussionthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 17:40   #1
Hanson2
Painkiller

Benutzerbild von Hanson2

Bedankt: 172
Hanson2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe jetzt soviele Posts auf diversen Seiten durchgelesen und scheinbar hat keiner das gleiche Problem wie ich.

Wenn ich das Spiel starte, zeigt der Monitor an ,daß "das Signal ausserhalb des Berichs" liegt.

Hatte ich noch niemals vorher und evtl. kann mir von Euch einer sagen was ich machen muss.

Danke.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hanson2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 18:29   #2
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanson2 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe jetzt soviele Posts auf diversen Seiten durchgelesen und scheinbar hat keiner das gleiche Problem wie ich.

Wenn ich das Spiel starte, zeigt der Monitor an ,daß "das Signal ausserhalb des Berichs" liegt.

Hatte ich noch niemals vorher und evtl. kann mir von Euch einer sagen was ich machen muss.

Danke.
Welches Signal ? Wenn ich das Game starte hab ich erst mal n Schwarzen Bildschirm einen kleinen Moment warten maus einmal Bewegen und dann ESC drücken dann startet das Game falls das dieses Problem bei Dir auch so sein sollte das Du einen Schwarzen Bildschirm hast?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 18:52   #3
Tomjek
Anfänger

Bedankt: 0
Tomjek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal der Monitor kommt mit der Auflösung nicht klar. Klingt zwar blöd aber setz mal den Monitor auf Werkseinstellungen zurück.
Bei mir hat der Monitor bez. die Grafikkarte beim Erststart des Spiels die nötigen Einstellungen selbst gemacht
Tomjek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort