myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Team Fortress 2 auf diesem PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.12, 21:28   #1
OzziT
Schnorrer

Benutzerbild von OzziT

Bedankt: 7
OzziT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Team Fortress 2 auf diesem PC

Hi Mygully community,

Also meine Frage dient eigentlich der Weiterbildung meiner Soft- und Hardwarekenntnissen. Team Fortress 2 müssten eigentlich viele von euch kennen. Nun da das Spiel schon ziemlich älter ist, dachte ich mir, dass mein PC es auf Max. Grafikeinstellungen laufen lassen kann. Aber ich wurde negativ überrascht. Schalte ich Anti-Aliasing und Filterblabla (Anistrope Sache da ) ein, ruckelt das Game richtig stark bei diesen Hardwaren:

Windows 7
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 - 4 x 2,4 GHz
4,00 GB DDR 2 Ram
Zotac NVidia 480 GTX OC Graka

Ist mein System schwächer als ich mir irgendwie denke oder liegt es tatsächlich irgendwie doch an was anderem?
Ungelesen 11.07.12, 21:55   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Sollte eigentlich kein problem machen stimmt. Vielleicht veraltete Graka Treiber?
Ungelesen 11.07.12, 22:21   #3
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Onlinegames sollte man nie auf den Höchsten Grafikeinstellungen zocken.
Ungelesen 11.07.12, 23:12   #4
OzziT
Schnorrer

Benutzerbild von OzziT

Bedankt: 7
OzziT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, die Treiber sind erst paar Tage zuvor aktualisiert worden. Ich finde das halt seltsam, dass eine Comic-Grafik wie diese nicht auf Max Einstellungen gespielt werden kann
Ungelesen 12.07.12, 08:20   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Finde ich komisch, ich habe nur ne Dual Core 2x3 ghz, Geforce Gtx 260 und bei mir rennt alles voll aufgedreht mit durchschnittlich 80fps. Muss an deiner sysconfig liegen.
Schau mal ob irgendwas fehlt was in meiner Signatur angegeben ist.
Antwort