![]() |
Team Fortress 2 auf diesem PC
Hi Mygully community,
Also meine Frage dient eigentlich der Weiterbildung meiner Soft- und Hardwarekenntnissen. Team Fortress 2 müssten eigentlich viele von euch kennen. Nun da das Spiel schon ziemlich älter ist, dachte ich mir, dass mein PC es auf Max. Grafikeinstellungen laufen lassen kann. Aber ich wurde negativ überrascht. Schalte ich Anti-Aliasing und Filterblabla (Anistrope Sache da :) ) ein, ruckelt das Game richtig stark bei diesen Hardwaren: Windows 7 Intel Core 2 Quad CPU Q6600 - 4 x 2,4 GHz 4,00 GB DDR 2 Ram Zotac NVidia 480 GTX OC Graka Ist mein System schwächer als ich mir irgendwie denke oder liegt es tatsächlich irgendwie doch an was anderem? |
Sollte eigentlich kein problem machen stimmt. Vielleicht veraltete Graka Treiber?
|
Onlinegames sollte man nie auf den Höchsten Grafikeinstellungen zocken.
|
Ne, die Treiber sind erst paar Tage zuvor aktualisiert worden. Ich finde das halt seltsam, dass eine Comic-Grafik wie diese nicht auf Max Einstellungen gespielt werden kann
|
Finde ich komisch, ich habe nur ne Dual Core 2x3 ghz, Geforce Gtx 260 und bei mir rennt alles voll aufgedreht mit durchschnittlich 80fps. Muss an deiner sysconfig liegen.
Schau mal ob irgendwas fehlt was in meiner Signatur angegeben ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |