myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

statuscode: 3151 335A B800 0F00 C000 0034

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.11, 11:47   #1
steiner7
Anfänger

Bedankt: 0
steiner7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal so frei und frage was XGD4 ist. Habe eben mal kurz Google bemüht, aber habe nicht sofort eine Antwort gefunden.
Falls die Frage nicht hier hin gehört, einfach ignorieren.

Ansonsten wird ja am 11.11.11 das Spiel
The Elder Scrolls V: Skyrim
erscheinen.

Wenn ich jetzt LT+ 2.0 drauf hätte. Und das Game sollte dann auch wieder ein Update machen wollen. (Das wäre ja in ca. 3 Wochen)
Kann ich dann auf irgend einer Info-Seite herausfinden, ob der Flash dabei entfernt werden würde?
steiner7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 12:15   #2
Infected78
Anfänger

Bedankt: 7
Infected78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von steiner7 Beitrag anzeigen
...und frage was XGD4 ist
ein noch nicht erfundenes xbox 360 disc-format...

denke aber, dass sie - was die disc angeht - jetzt am ende sind. für weitere massnahmen gegen raubkopien werden sie sich wohl andere "schweinerein" einfallen lassen müssen

Zitat:
Zitat von steiner7 Beitrag anzeigen
Kann ich dann auf irgend einer Info-Seite herausfinden, ob der Flash dabei entfernt werden würde?
japp, solltest du dann genau an dieser stelle hier finden. und du solltest auch möglichst bei JEDEM spiel, von dem du eine sk spielen möchtest recherchieren ob und was genau das spiel mit deiner box so anstellt bzw. die mitgelieferten updates... machen leider die wenigsten und so gehen hier dann - vor allem bei den "großen" releases die "meine xbox geht nicht mehr..." heul-threads auf wie nix gutes. und bescheren den mods regelmäßig blutstürze.

also, nich zu gierig sein wenn dann endlich das spiel xy auf den einschlägigen seiten on ist und kurz recherchieren was bzw. ob es was zu beachten gibt. schont die nerven :-)
Infected78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 17:53   #3
tomtom2610
Anfänger

Bedankt: 0
tomtom2610 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard statuscode: 3151 351F B800 0F00 C000 0013

Hallo,
bei mir bricht das update auch immer wieder ab, habe die original FW vom liton drauf gemacht, nichts dann die LT + 025 v2.0 drauf, bricht auch immer ab, auch mit usb. was ist da falsch?
tomtom2610 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 02:15   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom2610 Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mir bricht das update auch immer wieder ab, habe die original FW vom liton drauf gemacht, nichts dann die LT + 025 v2.0 drauf, bricht auch immer ab, auch mit usb. was ist da falsch?
Kann es sein, dass du versucht das Update mit einem anderen Update zu beenden, als es begonnen wurde? Wenn die Box beispielsweise beim 13599er Dashboardupdate hängen geblieben ist, dann kannst du das Update nicht mit dem 13604er Dashboardupdate beenden.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort