Zitat:
Zitat von Nitre
also für 2013 standart ist die optik schon mehr als altbaken. Bioshok infinite zb läuft auch auf UE3 aber holt allein durch den stil viel mehr aus der engine raus und sieht um weten besser aus als dieses gemisch aus braun grau grün schwarz was man in splinter cell nun hat.
früher hätte mich das nicht gestört weil da nämlich noch das gameplay im vordergrund stand..hier ists leider nicht mehr so der knaller.
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Jop Gameplay ist zu sehr "CASUAL". Ich vermisse die fließende Bewegungsgeschwindigkeit per Mausrad, das manipulieren von Generatoren. Und auch richtig dunkle Orte. Bisher hab ich weder bei Nacht, noch sonst wann das Nachtsichtgerät gebraucht überall hell durch tausende Lampen. Das war bei Chaos Theorie ganz anders, naja war auch mit Abstand der geilste Teil muss ich mal wieder zocken. Auch schade das man nicht mehr an seiner Pistole den Störsender hat, um Lichtquellen kurzzeitig zu stören und so Gegner abzulenken. Aber auf Realistisch mit ausgeschalteten HUD und Infos ist es recht fordernd. Man stirbt in 2-3 Sekunden wenn man nicht aufpasst. Aber das Deckungssystem ist Müll bin oft aus der Bewegung versehentlich über meine Deckung gehüpft, genau vor den Gegner und da kommt doppelt Frust mit dem sche.... Checkpointsystem auf.