myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Skyrim Dawnguard nur über Xbox Live ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.12, 09:02   #1
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

Bedankt: 24
mopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard Skyrim Dawnguard nur über Xbox Live ???

Hey hab eben gelesen dass ein neues Add-On für Skyrim rauskommt sieht auch überlst geil aus aber wenn ich das richtig verstanden hab gibts das für Xbox nur auf Xbox Live (also durch Microsoft Points) ???
Stimmt das ?
Das wäre nämlich echt scheisse weil ich kein Live hab und ich würde nur ungern darauf verzichten wollen

Hier der Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.06.12, 10:57   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

wird aber vermutlich so kommen.

mit ganz viel glück kommt es irgendwann als game of the year edition auf dvd...wer weiß.

oder aber du lässt dir nen rgh machen...dann ist dir das egal
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 11:36   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist nunmal ein DLC.
Die Zeiten wo solche sachen auf Disk kommen sind leider vorbei.

Aber was spricht denn dagegen deine Box ans Inet zu hängen wenn sie nicht grade gebannt ist?
Nen Goldabo brauchst du dafür nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 13:03   #4
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

mopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke aber was ist ein rgh ? Ja das problem ist ich hab noch die alte also die FAT Elite und da ist noch kein Wlan drin und ich will mir nicht extra nen adapter kaufen müssen... und an den Router direkt kann ich sie auch nicht hängen weil der zeimlich weit weg von meinem Zimmer ist!

das doch scheisse :/
Ungelesen 03.06.12, 14:12   #5
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Das ist mehr Addon als DLC, darüber solltet ihr froh sein. Nicht wie die anderen (ein neues Shirt 1€)
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 15:08   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mopums Beitrag anzeigen
Erstmal danke aber was ist ein rgh ?
Reset Glitch Hack. Damit kann man auch DLCs am PC laden und per USB Stick oder so auch die 360 HDD kopieren.

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Das ist mehr Addon als DLC, darüber solltet ihr froh sein.
Sicherlich besser als ne Pferderüstung für paar Euro.
Trotzdem wohl nicht so umfangreich dass es sich lohnt es als Disk Version zu bringen.
Mit der Zeitexklusivität hat Bethesda bei mir eh schon wieder verschissen dass ich mir den DLC nicht kaufen werde.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 14:34   #7
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Reset Glitch Hack. Damit kann man auch DLCs am PC laden und per USB Stick oder so auch die 360 HDD kopieren.
Danke aber da muss man die Xbox ja umbauen also lass ich dass lieber :s