![]() |
Skyrim Dawnguard nur über Xbox Live ???
Hey hab eben gelesen dass ein neues Add-On für Skyrim rauskommt sieht auch überlst geil aus aber wenn ich das richtig verstanden hab gibts das für Xbox nur auf Xbox Live (also durch Microsoft Points) ???
Stimmt das ? Das wäre nämlich echt scheisse weil ich kein Live hab und ich würde nur ungern darauf verzichten wollen :cry: Hier der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wird aber vermutlich so kommen.
mit ganz viel glück kommt es irgendwann als game of the year edition auf dvd...wer weiß. oder aber du lässt dir nen rgh machen...dann ist dir das egal |
Es ist nunmal ein DLC.
Die Zeiten wo solche sachen auf Disk kommen sind leider vorbei. Aber was spricht denn dagegen deine Box ans Inet zu hängen wenn sie nicht grade gebannt ist? Nen Goldabo brauchst du dafür nicht. |
Erstmal danke aber was ist ein rgh ? Ja das problem ist ich hab noch die alte also die FAT Elite und da ist noch kein Wlan drin und ich will mir nicht extra nen adapter kaufen müssen... :( und an den Router direkt kann ich sie auch nicht hängen weil der zeimlich weit weg von meinem Zimmer ist!
das doch scheisse :/ |
Das ist mehr Addon als DLC, darüber solltet ihr froh sein. Nicht wie die anderen (ein neues Shirt 1€)
|
Zitat:
Zitat:
Trotzdem wohl nicht so umfangreich dass es sich lohnt es als Disk Version zu bringen. Mit der Zeitexklusivität hat Bethesda bei mir eh schon wieder verschissen dass ich mir den DLC nicht kaufen werde. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |