myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Risen Xbox 360 Disskutions Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.09, 22:47   #1
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Benutzerbild von FerrisMc

Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Nabend zusammen!
Ich habe gerade 2x Bronco besiegt und jedesmal konnte ich sein Schwert nicht aufsammeln, weils im Boden der Arena einfach verschwunden ist!
Wenn er dann weggeht, hat er nur noch nen Stock, das Schwert ist verschwunden!
Ich muss dazu sagen, dass ich dabei mein Schwert /Schild genommen habe und nicht den Kampfstock.
Hat jemand das gleiche Problem?
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 11:13   #2
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerrisMc Beitrag anzeigen
Nabend zusammen!
Ich habe gerade 2x Bronco besiegt und jedesmal konnte ich sein Schwert nicht aufsammeln, weils im Boden der Arena einfach verschwunden ist!
Ich muss dazu sagen, dass ich dabei mein Schwert /Schild genommen habe und nicht den Kampfstock.
Doch is bei mir auch so wenn ich jemanden umhaue dann verschwindet seine Waffe einfach unter der Erde
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 13:06   #3
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

meine auch immer

ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 16:37   #4
m2theH
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von m2theH

Bedankt: 69
m2theH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerrisMc Beitrag anzeigen
Nabend zusammen!
An das Schwert kommst du eigentlich auch schon vor dem 2. Kampf! Du brauchst diesen heftigen Wein um ihn abzufüllen und das "schlechteste Schwert der Welt" vom Schmied.
m2theH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort