myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

r4 und r4i

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 13:47   #1
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Also die .sav Datein sind die Speicherstände. Die .OPT Datein sind die Einstellungs Datei des Spiels, also bevor man ein Spiel startet kann man ja verschiedene Einstellungen vornehmen, welche dann in der .OPT Datei gespeichert werden.

Ich versteh jetzt nicht was genau dein Problem ist.
Wenn du den Speicherstand der R4 auf die M3 packen willst, musst du nur die .Sav Datei von der R4 auf die M3 kopieren.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 16:48   #2
sonofaplumber
Anfänger

Bedankt: 0
sonofaplumber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eugene222 Beitrag anzeigen
Also die .sav Datein sind die Speicherstände. Die .OPT Datein sind die Einstellungs Datei des Spiels, also bevor man ein Spiel startet kann man ja verschiedene Einstellungen vornehmen, welche dann in der .OPT Datei gespeichert werden.

Ich versteh jetzt nicht was genau dein Problem ist.
Wenn du den Speicherstand der R4 auf die M3 packen willst, musst du nur die .Sav Datei von der R4 auf die M3 kopieren.
Ich will nicht von einer zur anderen Karte die Daten, das war nur ein Beispiel.

Ich hab die R4 Karte, hab den Mario runter gegeben vor einiger Zeit und jetzt habe ich die .nds und .sav Datei wieder auf die r4 geladen. ABER ich fange wieder bei Datei NEU an, ich war aber in der 8er und in der 5er und in der 3er Welt. Kann aber nicht zugreifen. Und jetzt will ich wissen warum??

Der vVergleich zur m3i zero von meiner Tochter, da funktioniert e so wie beschrieben.
sonofaplumber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort