myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

r4 und r4i

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 07:23   #1
Sunnyshine1986
Newbie

Bedankt: 41
Sunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auf meinem Nintendo DS Lite eine M3Real, auch mit vielen Saves.
Nun habe ich zu Weihnachten von meinem Freund einen DSi XL geschenkt bekommen, dazu
nutze ich eine R4i-sdhc Karte. Habe dann einfach alle Spiele incl Saves auf die neue micro-sd karte
kopiert und in die r4 gesteckt und ich muss sagen, es gab bis jetzt kein Spiel, was nicht lief!!
Sims 3 (ohne fehler), Professor Layton 3 usw., alles ohne Probleme! Die r4 hat alle Saves problemlos angenommen und auch erneutes Speichern hat funktioniert.

Wiegesagt, so schlecht ist die r4i garnicht, wie viele denken! :-)

Liebe Grüße.
Sunnyshine1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 08:30   #2
sonofaplumber
Anfänger

Bedankt: 0
sonofaplumber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sunnyshine1986 Beitrag anzeigen
Also ich habe auf meinem Nintendo DS Lite eine M3Real, auch mit vielen Saves.
Nun habe ich zu Weihnachten von meinem Freund einen DSi XL geschenkt bekommen, dazu
nutze ich eine R4i-sdhc Karte. Habe dann einfach alle Spiele incl Saves auf die neue micro-sd karte
kopiert und in die r4 gesteckt und ich muss sagen, es gab bis jetzt kein Spiel, was nicht lief!!
Sims 3 (ohne fehler), Professor Layton 3 usw., alles ohne Probleme! Die r4 hat alle Saves problemlos angenommen und auch erneutes Speichern hat funktioniert.

Wiegesagt, so schlecht ist die r4i garnicht, wie viele denken! :-)

Liebe Grüße.
Ein Beispiel:

Meine Anzeige auf der r4 und r4i:

New Super Mario Bros.nds
New Super Mario Bros.sav

auf der m3i zero meiner Tochter:

New Super Mario Bros.nds
New Super Mario Bros.sav
New Super Mario Bros.OPT

Wenn ich mir die .OPT Datei auf meine r4 ziehe habe ich den Spielstand meiner Tochter drauf, aber wie geht das jetzt mit der r4? Kann man da eine Einstellung vornehmen?

Danke
sonofaplumber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort