myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

r4 und r4i

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.10, 20:39   #1
TempusDei
Anfänger

Benutzerbild von TempusDei

Bedankt: 7
TempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt PunkteTempusDei erschlägt nachts Börsenmakler | 8050 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bei meiner R4i kann ich sie .sav auf meinem PC speichern und später wieder mit dem Spiel auf die MicroSD laden und im DS wieder in SaveGame weiterspielen.

Oder meintest Du, die .sav von der R4i auf der M3 zu nutzen.
Das könnte vielleicht nucht funktionieren, wenn die R4i und die M3 die .sav mit verschiedenen Datenstrukturen schreiben.

Bye
TempusDei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 22:30   #2
sonofaplumber
Anfänger

Bedankt: 0
sonofaplumber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TempusDei Beitrag anzeigen
Hallo,

bei meiner R4i kann ich sie .sav auf meinem PC speichern und später wieder mit dem Spiel auf die MicroSD laden und im DS wieder in SaveGame weiterspielen.

Oder meintest Du, die .sav von der R4i auf der M3 zu nutzen.
Das könnte vielleicht nucht funktionieren, wenn die R4i und die M3 die .sav mit verschiedenen Datenstrukturen schreiben.

Bye
Wie komme ich in das SaveGame?? Will die Daten nur auf R4 wiedergeben, nicht auf M3 nutzen.

Danke
sonofaplumber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort