myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Psp! Wie Spiele Ich Jetze Iso,s Ab ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.11, 15:08   #1
MeisterCell
Anfänger

Bedankt: 0
MeisterCell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Psp! Wie Spiele Ich Jetze Iso,s Ab ?

Hallo erstmal

was muss ich mit meiner psp machen um iso,s (spiele) abspielen zu können ?

das sind die daten die ich ja euch sagen muss wie ich gelesen habe

Model: 3004
System-Software : 6.39
Data Code: 8D

Mfg Cell
MeisterCell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 15:19   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Alles was du wissen musst steht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Allerdings gibt es schon die 6.39 PRO-B8. Lad die dir einfach irgendwo runter und folge dann dennoch dem Tutorial. Es besteht was die Installation angeht kein Unterschied zwischen B7 und B8.

Und mit ein klein wenig suchen hättest du das auch selber gefunden. Der Thread ist genau unter deinem. Also das nächste mal erstmal selber schauen, bevor man fragt.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 15:49   #3
CraisiShit
Anfänger

CraisiShit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Flasher!

Habe mich jetzt ins Flashen eingelesen in den gegebenen TUTs, aber bevor ich jetzt nen neuen unbedeutenden Thread aufmache, wollte ich hier mal kurz folgende Fragen stellen:

1. Es werden ja die die temporären und permanten CFWs angeboten. Dabei gibt es z.B. [Versionsnummmer] PRO-Xx oder auch ME-Xx. Was ist denn da der unterschied? Wird PRO für das temporäre und ME fürs permanente Flashen verwendet oder ist da ein anderer Zusammenhang?

2. Bevor ich hier die TUTs gefunden habe, las ich im Inet was davon, dass die PSP 3004 (wie ich sie z.B. habe) auf keinen Fall höher als die Firmware von 5.03 haben darf, da sonst keine Modifikation mehr möglich sei. Ist das n alter Hut oder hat es doch noch was damit auf sich?

3. In einigen Beiträgen ist die Rede von Treibern und UMD (Zusammenhang?), wenn iwelche Spiele nicht funzen wollen. Sind die Treiber da schon vorinstalliert in den CFWs? Und was muss da gemacht werden? Im PSP Menü den UMD Mode umstellen (heißt das "Treiber wechseln"?)

4. Ist ein Update der Firmware von 5.03 auf 6.39 ohne Weiteres möglich bei meiner PSP 3004? Also Das Update laden und ausführen auf der PSP?

Sorry, falls einige Fragen schon beantwortet wurden. Habe einiges gelesen und vielleicht ist dabei ein bisschen untergangen.
CraisiShit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 16:18   #4
MeisterCell
Anfänger

Standard ich noch mal

wenn ich das in denn tut. mache mit b7 und b8 das update klappt aber wenn ich cipl flasher ausführe kommt "this installer does not support the model." was soll ich nun machen ich verzweivel
Ungelesen 08.07.11, 17:00   #5
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CraisiShit Beitrag anzeigen
Hallo ihr Flasher!

Habe mich jetzt ins Flashen eingelesen in den gegebenen TUTs, aber bevor ich jetzt nen neuen unbedeutenden Thread aufmache, wollte ich hier mal kurz folgende Fragen stellen:

1. Es werden ja die die temporären und permanten CFWs angeboten. Dabei gibt es z.B. [Versionsnummmer] PRO-Xx oder auch ME-Xx. Was ist denn da der unterschied? Wird PRO für das temporäre und ME fürs permanente Flashen verwendet oder ist da ein anderer Zusammenhang?

2. Bevor ich hier die TUTs gefunden habe, las ich im Inet was davon, dass die PSP 3004 (wie ich sie z.B. habe) auf keinen Fall höher als die Firmware von 5.03 haben darf, da sonst keine Modifikation mehr möglich sei. Ist das n alter Hut oder hat es doch noch was damit auf sich?

3. In einigen Beiträgen ist die Rede von Treibern und UMD (Zusammenhang?), wenn iwelche Spiele nicht funzen wollen. Sind die Treiber da schon vorinstalliert in den CFWs? Und was muss da gemacht werden? Im PSP Menü den UMD Mode umstellen (heißt das "Treiber wechseln"?)

4. Ist ein Update der Firmware von 5.03 auf 6.39 ohne Weiteres möglich bei meiner PSP 3004? Also Das Update laden und ausführen auf der PSP?

Sorry, falls einige Fragen schon beantwortet wurden. Habe einiges gelesen und vielleicht ist dabei ein bisschen untergangen.
1. Mit deiner 3004er PSP kannst du nur die PRO benutzen (am besten 6.39 PRO-B die ist auch besser als die ME wenn du mich frägst.

2. Das ist veraltet

3. Ne ist mit der PRO nicht nötig alles Automatisch

4. Ja

Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 17:02   #6
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterCell Beitrag anzeigen
wenn ich das in denn tut. mache mit b7 und b8 das update klappt aber wenn ich cipl flasher ausführe kommt "this installer does not support the model." was soll ich nun machen ich verzweivel
Wenn du die PSP 3000 oder GO hast oder der Datacode über 8B ist kanst du es nicht machen. Ist aber egal du musst dann immer wenn du die PSP komplett auschaltest oder Akku rausnimmst das update wiederholen dauert aber nur 10 sek.
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 17:46   #7
MeisterCell
Anfänger

Standard

jop ich bedanke mich habe es raus gefunden

muste mir einfach" 6.39 LIME-7 " und jetze gehts

danke an allen
Antwort