![]() |
Psp! Wie Spiele Ich Jetze Iso,s Ab ?
Hallo erstmal
was muss ich mit meiner psp machen um iso,s (spiele) abspielen zu können ? das sind die daten die ich ja euch sagen muss wie ich gelesen habe :D Model: 3004 System-Software : 6.39 Data Code: 8D Mfg Cell |
Alles was du wissen musst steht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Allerdings gibt es schon die 6.39 PRO-B8. Lad die dir einfach irgendwo runter und folge dann dennoch dem Tutorial. Es besteht was die Installation angeht kein Unterschied zwischen B7 und B8. Und mit ein klein wenig suchen hättest du das auch selber gefunden. Der Thread ist genau unter deinem. Also das nächste mal erstmal selber schauen, bevor man fragt. |
Hallo ihr Flasher! ;)
Habe mich jetzt ins Flashen eingelesen in den gegebenen TUTs, aber bevor ich jetzt nen neuen unbedeutenden Thread aufmache, wollte ich hier mal kurz folgende Fragen stellen: 1. Es werden ja die die temporären und permanten CFWs angeboten. Dabei gibt es z.B. [Versionsnummmer] PRO-Xx oder auch ME-Xx. Was ist denn da der unterschied? Wird PRO für das temporäre und ME fürs permanente Flashen verwendet oder ist da ein anderer Zusammenhang? 2. Bevor ich hier die TUTs gefunden habe, las ich im Inet was davon, dass die PSP 3004 (wie ich sie z.B. habe) auf keinen Fall höher als die Firmware von 5.03 haben darf, da sonst keine Modifikation mehr möglich sei. Ist das n alter Hut oder hat es doch noch was damit auf sich? 3. In einigen Beiträgen ist die Rede von Treibern und UMD (Zusammenhang?), wenn iwelche Spiele nicht funzen wollen. Sind die Treiber da schon vorinstalliert in den CFWs? Und was muss da gemacht werden? Im PSP Menü den UMD Mode umstellen (heißt das "Treiber wechseln"?) 4. Ist ein Update der Firmware von 5.03 auf 6.39 ohne Weiteres möglich bei meiner PSP 3004? Also Das Update laden und ausführen auf der PSP? Sorry, falls einige Fragen schon beantwortet wurden. Habe einiges gelesen und vielleicht ist dabei ein bisschen untergangen. :) |
ich noch mal
wenn ich das in denn tut. mache mit b7 und b8 das update klappt aber wenn ich cipl flasher ausführe kommt "this installer does not support the model." was soll ich nun machen ich verzweivel :D
|
Zitat:
2. Das ist veraltet 3. Ne ist mit der PRO nicht nötig alles Automatisch 4. Ja Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten :T |
Zitat:
|
jop ich bedanke mich habe es raus gefunden
muste mir einfach" 6.39 LIME-7 " und jetze gehts danke an allen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |