myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Iso's für PSP GO

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 13:16   #1
h0nma
Anfänger

Bedankt: 0
h0nma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Iso's für PSP GO

Ich hab eine PSP GO N1004 Date Code 9c.
Die aktuelle Firmware ist auf 6.35.
Ich hab nun so einiges gelesen z.B. downgraden oder irgendwie nen akku besorgen.
Außerdem hab ich mir schon die TCFW 6.35Pro-A gedownloaded aber wenn ich es starten will sagt es mir die Datei ist defekt....

Kann mir bitte jemand helfen? Ich will unbedingt Iso's spielen.
Eine Anleitung wäre schon schön. Aber ich bin für jede Hilfe dankbar!
h0nma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 19:26   #2
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad dir einfahc 6.35 PRO A-4 runter...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [am besten das Pack mit dem Fast Recovery]

-Dann machst du die Ordner "635PRO-A4" und "635PRO-A4_FastRecovery"in den GAME Ordner deiner PSP, dann startest du auf deiner PSP vom xmb aus das 6.35 Pro A4 Update (glaub das heißt soo, jedenfalls noch nich das FastRecovery)
-Danach kommt irgendein Text ^^, da musst du 'X' drücken.
-Soo hast du die tCFW 6.35 PRO A-4 installiert.

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du die 6.35 Pro A4 Update-Datei löschen. Um Zeit zu sparen, ist das Fast Recovery da. Das musst du dann jedesmal wenn du die PSP startest, starten. Es geht vllt. 20 sek. schneller oder soo.

Du musst dir auch nicht das Fast Recovery runterladen, sondern kannst auch jedesmal das 6.35 PRO A4 Update ausführn.

Du musst aber jedesmal den Fast Recovery startn wenn du deine PSP ausgemacht hast, da es eine tCFW ist.

Hoffe konnte dir helfen.
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 15:50   #3
h0nma
Anfänger

Standard

vielen dank das hat funktioniert. nur seh ich noch nicht mit dem iso's durch.
Ich lade mir also die Iso's auf meine PSP unter Wechseldatenträger H(PSp):/ISO ?
und dann? es wird bei mir dann nicht auf der PSP angezeigt und wenn ich es unter game speicher wird es mir als defekt angezeigt...
Ungelesen 23.02.11, 18:41   #4
Nudelsalat96
Banned

Standard

Einfach in dem Root deiner PSP den Ordner ISO erstellen, und dann die .iso oder .cso dateien da rein machn. Es müssn aber .iso/.cso dateien sein, sonst geht es nicht, vllt. haste vergessen zu entpacken.

Du musst natürlich auch erst PRO A-4 startn, bevor du die ISOs spieln/sehen kannst.

Und der Ordner muss "ISO" heißen.
Und nicht bei Game speichern.

Kapiert? ^^
Ungelesen 23.02.11, 19:16   #5
h0nma
Anfänger

Standard

es funktioniert leider nicht.
ich habe eine .cso datei und wenn ich sie starte wird der bildschirm für ewig schwarz...
Ungelesen 23.02.11, 19:32   #6
Nudelsalat96
Banned

Standard

Ok äähm..

wenn du den PRO A-4 gestartest hast, dann drück mal Select im xmb und mach bei PSP ISO Mode anstatt Np9660 mal den M33 Driver...

Was isn das fürn Spiel?
Ungelesen 23.02.11, 20:20   #7
h0nma
Anfänger

Standard

das war es schon ^^
danke. vielmals! offensichtlich war es der ISO MODE.
DANKE DANKE DANKE!
Ungelesen 24.02.11, 15:27   #8
Nudelsalat96
Banned

Standard

BITTE BITTE BITTE ;D

Nur soo: Heute kommt vielleicht 6.35 PRO-B raus, wenn du s in meinem Thread noch nicht gelesen hast ...
Ungelesen 24.02.11, 20:59   #9
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

6.35 PRO-B ist draußen und Nudelsalat96 hat ein super TUT dazu geschrieben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 09:22   #10
Nogi1958
Anfänger

Nogi1958 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi Leute. bin ein sogenannter "NOOB" und kriegs einfach nicht auf die reihe meine PSP GO
zu Hacken.

Problem:
Möchte von FW 6.31 auf FW 6.35 Updaten um danach auf 6.35 Pro B zu Updaten.
Hab FW 6.35 bei psp king und andere runtergeholt und eine UPDATE ordner bei PSP/Game angelegt und alles gemacht wies dort steht. Nun kommt bei mir immer nur :

Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Sie müssen Aktualisierungsdaten verwenden, die mit dem in Benutzung befindlichen Modell kompatibel sind. usw... "bla bla bla"

PSP GO
Model PSP-N1004
Date Code: 9c
Serial No. HC0112647

bitte um hilfe! THX
Nogi1958 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 09:44   #11
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nogi1958 Beitrag anzeigen
Problem:
Möchte von FW 6.31 auf FW 6.35 Updaten um danach auf 6.35 Pro B zu Updaten.
Hab FW 6.35 bei psp king und andere runtergeholt und eine UPDATE ordner bei PSP/Game angelegt und alles gemacht wies dort steht. Nun kommt bei mir immer nur :

Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Sie müssen Aktualisierungsdaten verwenden, die mit dem in Benutzung befindlichen Modell kompatibel sind. usw... "bla bla bla"
Du musst die Firmware für die PSP Go nehmen (ist nicht die selbe wie für die normale PSP): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.02.11, 09:51   #12
Nogi1958
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Du musst die Firmware für die PSP Go nehmen (ist nicht die selbe wie für die normale PSP): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Daumen Hoch. es ist am updaten. mercy "chiver" wäre cool wenn du mit noch helfen könntest beim weiterverlauf auf die 6.35 Pro B version. nicht das ich noch nen fullbrick oder so reinkrieg.
Ungelesen 25.02.11, 10:22   #13
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Standard

Zitat:
Zitat von Nogi1958 Beitrag anzeigen
Daumen Hoch. es ist am updaten. mercy "chiver" wäre cool wenn du mit noch helfen könntest beim weiterverlauf auf die 6.35 Pro B version. nicht das ich noch nen fullbrick oder so reinkrieg.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dort ist eigentlich alles super erklärt wie man die tCFW installiert. Falls Fragen, dann einfach dort posten.
Ungelesen 25.02.11, 18:29   #14
Nogi1958
Anfänger

Standard

Oje schon das nächste problem hab grad

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

runtergeladen. irgendwie find ich keine ISO datei. ist das überhaupt eine oder nur rar. und wenn funtioniert das eher nicht oda? k.p. help pls?
Ungelesen 25.02.11, 18:44   #15
Nudelsalat96
Banned

Standard

du musst die mit z.b. 7 zip entpacken (die is als .rar kmpromiert)
Antwort