myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PSP Iso's für PSP GO (https://mygully.com/showthread.php?t=2238570)

h0nma 22.02.11 13:16

PSP Iso's für PSP GO

Ich hab eine PSP GO N1004 Date Code 9c.
Die aktuelle Firmware ist auf 6.35.
Ich hab nun so einiges gelesen z.B. downgraden oder irgendwie nen akku besorgen.
Außerdem hab ich mir schon die TCFW 6.35Pro-A gedownloaded aber wenn ich es starten will sagt es mir die Datei ist defekt....

Kann mir bitte jemand helfen? Ich will unbedingt Iso's spielen. :(
Eine Anleitung wäre schon schön. Aber ich bin für jede Hilfe dankbar!

Nudelsalat96 22.02.11 19:26

Lad dir einfahc 6.35 PRO A-4 runter...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [am besten das Pack mit dem Fast Recovery]

-Dann machst du die Ordner "635PRO-A4" und "635PRO-A4_FastRecovery"in den GAME Ordner deiner PSP, dann startest du auf deiner PSP vom xmb aus das 6.35 Pro A4 Update (glaub das heißt soo, jedenfalls noch nich das FastRecovery)
-Danach kommt irgendein Text ^^, da musst du 'X' drücken.
-Soo hast du die tCFW 6.35 PRO A-4 installiert.

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du die 6.35 Pro A4 Update-Datei löschen. Um Zeit zu sparen, ist das Fast Recovery da. Das musst du dann jedesmal wenn du die PSP startest, starten. Es geht vllt. 20 sek. schneller oder soo.

Du musst dir auch nicht das Fast Recovery runterladen, sondern kannst auch jedesmal das 6.35 PRO A4 Update ausführn.

Du musst aber jedesmal den Fast Recovery startn wenn du deine PSP ausgemacht hast, da es eine tCFW ist.

Hoffe konnte dir helfen.

h0nma 23.02.11 15:50

vielen dank :D das hat funktioniert. nur seh ich noch nicht mit dem iso's durch.
Ich lade mir also die Iso's auf meine PSP unter Wechseldatenträger H(PSp):/ISO ?
und dann? es wird bei mir dann nicht auf der PSP angezeigt und wenn ich es unter game speicher wird es mir als defekt angezeigt...

Nudelsalat96 23.02.11 18:41

Einfach in dem Root deiner PSP den Ordner ISO erstellen, und dann die .iso oder .cso dateien da rein machn. Es müssn aber .iso/.cso dateien sein, sonst geht es nicht, vllt. haste vergessen zu entpacken.

Du musst natürlich auch erst PRO A-4 startn, bevor du die ISOs spieln/sehen kannst.

Und der Ordner muss "ISO" heißen.
Und nicht bei Game speichern.

Kapiert? ^^

h0nma 23.02.11 19:16

es funktioniert leider nicht.
ich habe eine .cso datei und wenn ich sie starte wird der bildschirm für ewig schwarz...

Nudelsalat96 23.02.11 19:32

Ok äähm..

wenn du den PRO A-4 gestartest hast, dann drück mal Select im xmb und mach bei PSP ISO Mode anstatt Np9660 mal den M33 Driver...

Was isn das fürn Spiel?

h0nma 23.02.11 20:20

das war es schon ^^
danke. vielmals! offensichtlich war es der ISO MODE.
DANKE DANKE DANKE! :D

Nudelsalat96 24.02.11 15:27

BITTE BITTE BITTE ;D

Nur soo: Heute kommt vielleicht 6.35 PRO-B raus, wenn du s in meinem Thread noch nicht gelesen hast ...

chiver 24.02.11 20:59

6.35 PRO-B ist draußen und Nudelsalat96 hat ein super TUT dazu geschrieben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nogi1958 25.02.11 09:22

hi Leute. bin ein sogenannter "NOOB" und kriegs einfach nicht auf die reihe meine PSP GO
zu Hacken.

Problem:
Möchte von FW 6.31 auf FW 6.35 Updaten um danach auf 6.35 Pro B zu Updaten.
Hab FW 6.35 bei psp king und andere runtergeholt und eine UPDATE ordner bei PSP/Game angelegt und alles gemacht wies dort steht. Nun kommt bei mir immer nur :

Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Sie müssen Aktualisierungsdaten verwenden, die mit dem in Benutzung befindlichen Modell kompatibel sind. usw... "bla bla bla"

PSP GO
Model PSP-N1004
Date Code: 9c
Serial No. HC0112647

bitte um hilfe! THX

chiver 25.02.11 09:44

Zitat:

Zitat von Nogi1958 (Beitrag 21956906)
Problem:
Möchte von FW 6.31 auf FW 6.35 Updaten um danach auf 6.35 Pro B zu Updaten.
Hab FW 6.35 bei psp king und andere runtergeholt und eine UPDATE ordner bei PSP/Game angelegt und alles gemacht wies dort steht. Nun kommt bei mir immer nur :

Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Sie müssen Aktualisierungsdaten verwenden, die mit dem in Benutzung befindlichen Modell kompatibel sind. usw... "bla bla bla"

Du musst die Firmware für die PSP Go nehmen (ist nicht die selbe wie für die normale PSP): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nogi1958 25.02.11 09:51

Zitat:

Zitat von chiver (Beitrag 21956941)
Du musst die Firmware für die PSP Go nehmen (ist nicht die selbe wie für die normale PSP): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T Daumen Hoch. es ist am updaten. mercy "chiver" wäre cool wenn du mit noch helfen könntest beim weiterverlauf auf die 6.35 Pro B version. nicht das ich noch nen fullbrick oder so reinkrieg. :(

chiver 25.02.11 10:22

Zitat:

Zitat von Nogi1958 (Beitrag 21956962)
:T Daumen Hoch. es ist am updaten. mercy "chiver" wäre cool wenn du mit noch helfen könntest beim weiterverlauf auf die 6.35 Pro B version. nicht das ich noch nen fullbrick oder so reinkrieg. :(

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Dort ist eigentlich alles super erklärt wie man die tCFW installiert. Falls Fragen, dann einfach dort posten.

Nogi1958 25.02.11 18:29

Oje schon das nächste problem hab grad

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

runtergeladen. irgendwie find ich keine ISO datei. ist das überhaupt eine oder nur rar. und wenn funtioniert das eher nicht oda? k.p. help pls?

Nudelsalat96 25.02.11 18:44

du musst die mit z.b. 7 zip entpacken (die is als .rar kmpromiert)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.