myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 - Ver. 4.21 Jailbreak möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.12, 10:43   #1
snow21
Anfänger

Bedankt: 7
snow21 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punktesnow21 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard PS3 - Ver. 4.21 Jailbreak möglich?

ich habe mich bisher in ein paar foren eingelesen, sowie hier und wollte noch auf nummer sicher gehen und euch mal um rat fragen

daten zu meiner ps3
CECH-3004A
Data Code: 1C

1. kann man die ps3 jailbraken?
2. gibt es firmen die das für jemanden machen - aus NRW?
(hatte mal meine wii umbauen lassen aber den laden gibt es nicht mehr)

thx schon mal für die hilfe
snow21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 12:10   #2
monsch
Anfänger

Bedankt: 6
monsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snow21 Beitrag anzeigen
ich habe mich bisher in ein paar foren eingelesen, sowie hier und wollte noch auf nummer sicher gehen und euch mal um rat fragen

daten zu meiner ps3
CECH-3004A
Data Code: 1C

1. kann man die ps3 jailbraken?
2. gibt es firmen die das für jemanden machen - aus NRW?
(hatte mal meine wii umbauen lassen aber den laden gibt es nicht mehr)

thx schon mal für die hilfe
hi...

schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich habe es in Berlin Lichtenberg machen lassen.

+EDIT+ ich bin aus dem Raum NRW
monsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 22:48   #3
snow21
Anfänger

snow21 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punktesnow21 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

dank dir schon mal für die schnelle antwort

-------------------------------------------------------
Habe heute auch schon ein bischen rum telefoniert und da kam heraus das im dezember auch für die neueren ps3 versionen eine dongel kommen soll

10.12.2012 soll der auf den markt kommen und auch kompatibel mit der version Data Code 1A+ sein also mit einem downgrade welches nur bis 3,60 gehen soll. mal schauen was kommt.

wer fragen hat einfach hier mal melden - war auch sehr nett

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.11.12, 00:23   #4
snow21
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von snow21 Beitrag anzeigen
dank dir schon mal für die schnelle antwort

-------------------------------------------------------
Habe heute auch schon ein bischen rum telefoniert und da kam heraus das im dezember auch für die neueren ps3 versionen eine dongel kommen soll

12.12.2012 soll der auf den markt kommen und auch kompatibel mit der version Data Code 1A+ sein also mit einem downgrade welches nur bis 3,60 gehen soll. mal schauen was kommt.

wer fragen hat einfach hier mal melden - war auch sehr nett

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier der link zu dem dongle welches kommen wird wer mehr wissen möchte
Ungelesen 27.11.12, 14:17   #5
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
No custom firmware required for operation** - you can update to the latest official firmware for PSN access

** Currently firmware 3.55 is required for exctracting the drive key. Once the key has been extracted the PS3 can be updated to any official or custom firmware. We are working on hardware methods for extracting keys from PS3's already on 4.x firmware.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort