myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PS3 - Ver. 4.21 Jailbreak möglich? (https://mygully.com/showthread.php?t=2761924)

snow21 26.11.12 10:43

PS3 - Ver. 4.21 Jailbreak möglich?

ich habe mich bisher in ein paar foren eingelesen, sowie hier und wollte noch auf nummer sicher gehen und euch mal um rat fragen

daten zu meiner ps3
CECH-3004A
Data Code: 1C

1. kann man die ps3 jailbraken?
2. gibt es firmen die das für jemanden machen - aus NRW?
(hatte mal meine wii umbauen lassen aber den laden gibt es nicht mehr)

thx schon mal für die hilfe

monsch 26.11.12 12:10

Zitat:

Zitat von snow21 (Beitrag 24056904)
ich habe mich bisher in ein paar foren eingelesen, sowie hier und wollte noch auf nummer sicher gehen und euch mal um rat fragen

daten zu meiner ps3
CECH-3004A
Data Code: 1C

1. kann man die ps3 jailbraken?
2. gibt es firmen die das für jemanden machen - aus NRW?
(hatte mal meine wii umbauen lassen aber den laden gibt es nicht mehr)

thx schon mal für die hilfe

hi...

schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich habe es in Berlin Lichtenberg machen lassen.

+EDIT+ ich bin aus dem Raum NRW ;)

snow21 26.11.12 22:48

dank dir schon mal für die schnelle antwort

-------------------------------------------------------
Habe heute auch schon ein bischen rum telefoniert und da kam heraus das im dezember auch für die neueren ps3 versionen eine dongel kommen soll

10.12.2012 soll der auf den markt kommen und auch kompatibel mit der version Data Code 1A+ sein also mit einem downgrade welches nur bis 3,60 gehen soll. mal schauen was kommt.

wer fragen hat einfach hier mal melden - war auch sehr nett

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

snow21 27.11.12 00:23

Zitat:

Zitat von snow21 (Beitrag 24058960)
dank dir schon mal für die schnelle antwort

-------------------------------------------------------
Habe heute auch schon ein bischen rum telefoniert und da kam heraus das im dezember auch für die neueren ps3 versionen eine dongel kommen soll

12.12.2012 soll der auf den markt kommen und auch kompatibel mit der version Data Code 1A+ sein also mit einem downgrade welches nur bis 3,60 gehen soll. mal schauen was kommt.

wer fragen hat einfach hier mal melden - war auch sehr nett

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier der link zu dem dongle welches kommen wird wer mehr wissen möchte

pointex 27.11.12 14:17

Zitat:

No custom firmware required for operation** - you can update to the latest official firmware for PSN access

** Currently firmware 3.55 is required for exctracting the drive key. Once the key has been extracted the PS3 can be updated to any official or custom firmware. We are working on hardware methods for extracting keys from PS3's already on 4.x firmware.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.