myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Spiele günstig gebraucht kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.12, 14:33   #1
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard PS3 Spiele günstig gebraucht kaufen

Hallo Leute,

da ich seit kurzem auch im Besitz einer PS3 bin wollte ich Fragen ob es möglich
ist sich Spiele günstig gebraucht zu kaufen?

Es geht mir hier um Titel wie z.B. MW3, BF3 usw. Kann ich diese dann trotzdem online spielen auch
wenn der Besitzer vor mir damit schon online gespielt hat?

Oder gibt es bei den Spielen einen Code den man eingeben muss bei MW3 oder so?
Danke für eure Antworten!

Gruß
Madeon

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 17:20   #2
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Spiele gebraucht kaufst, wird der Vorbesitzer mit ziemlicher Sicherheit schon den Code eingegeben haben. Dann musst du über den PlayStation Store einen neuen Onlnie Pass für das jeweilige Game holen. Kostet je nach Spiel 10-15 Euro. Kannst du ja beim Gebrauchtkauf mit einkalkulieren oder lieber gleich dann zur Neuware greifen.
Ungelesen 15.11.12, 07:19   #3
Kusselin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kusselin

Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

d.h. ich kann eigentlich z.b. mit meinem Kumpel net F1 2011 spielen! Also nur ich und mein Kumpel?

ich muss mich erst über PSN anmelden?

Ist das richtig so zu verstehen?

Kussel
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 03:21   #4
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du offline oder online? Zusammen kann man in der Regel auch ohne Online Pass im Splitscreen spielen, sofern das Spiel das unterstützt.

Willst du online spielen und dein Freund auch (von seiner Konsole aus) braucht ihr natürlich beide einen Online Pass und natürlich auch das jeweilige Spiel dazu.