![]() |
PS3 Spiele günstig gebraucht kaufen
Hallo Leute,
da ich seit kurzem auch im Besitz einer PS3 bin wollte ich Fragen ob es möglich ist sich Spiele günstig gebraucht zu kaufen? Es geht mir hier um Titel wie z.B. MW3, BF3 usw. Kann ich diese dann trotzdem online spielen auch wenn der Besitzer vor mir damit schon online gespielt hat? Oder gibt es bei den Spielen einen Code den man eingeben muss bei MW3 oder so? Danke für eure Antworten! :D Gruß Madeon |
Wenn du die Spiele gebraucht kaufst, wird der Vorbesitzer mit ziemlicher Sicherheit schon den Code eingegeben haben. Dann musst du über den PlayStation Store einen neuen Onlnie Pass für das jeweilige Game holen. Kostet je nach Spiel 10-15 Euro. Kannst du ja beim Gebrauchtkauf mit einkalkulieren oder lieber gleich dann zur Neuware greifen.
|
d.h. ich kann eigentlich z.b. mit meinem Kumpel net F1 2011 spielen! Also nur ich und mein Kumpel?
ich muss mich erst über PSN anmelden? Ist das richtig so zu verstehen? Kussel |
Meinst du offline oder online? Zusammen kann man in der Regel auch ohne Online Pass im Splitscreen spielen, sofern das Spiel das unterstützt.
Willst du online spielen und dein Freund auch (von seiner Konsole aus) braucht ihr natürlich beide einen Online Pass und natürlich auch das jeweilige Spiel dazu. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |