myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps3 slim oder dicke???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.09, 13:33   #1
ZeddicusZorander
Anfänger

Benutzerbild von ZeddicusZorander

Bedankt: 0
ZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du weist aber schon das die 65nm bzw. 45nm überhaupt nix mit der Geschwindigkeit der CPU zu tun haben?
Ist der "alte" Prozessor (65nm) nicht doch n Tick schneller? Hatte ich so in Erinnerung. Ja, die 65nm bzw 45nm haben nichts mit der Rechenleistung zu tun, tut mir leid. Hab mich schwammig ausgedrückt.

Und... wooow! 90nm klingt besser als 65nm! Ich muss mich geschlagen geben.

Also, in optik/verbrauch ist die Slim besser. Aber sie kann kein Linux. Wenn du aber nur zocken willst ist die Slim glaube ich ist die die richtige für dich.
ZeddicusZorander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 16:25   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeddicusZorander Beitrag anzeigen
Also, in optik/verbrauch ist die Slim besser.
Also was Optik angeht, darüber lässt sich streiten. Da muss jeder selber entscheiden ob die gut aussieht.
Ich finde die Slim sieht zum Kotzen aus.

Zu Linux. Naja finds eher sinnlos. Ist ganz sinnvoll um Blu-Rays zu rippen wenn man kein BD Laufwerk im PC hat aber sonst ist es eigentlich nutzlos.
Hatte bis jetzt Yellow Dog Linux, Ubuntu und Suse auf meiner PS3 und alles nach paar Tagen wieder gelöscht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort