myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 oder Xbox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 03:29   #1
Oreacharound
Anfänger

Benutzerbild von Oreacharound

Bedankt: 9
Oreacharound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich selbst habe eine PS3 und Xbox360 habe ich halt nur bei Kollegen gezockt.

Bei der Ps3 hast du kostenloses Internet, Bluetooth,W-Lan, Blue-Ray und andere tolle Sachen. Die Ps3 sieht schöner aus. Das alles hat die X360 schonmal nicht. Dann gibts es noch den Preis unterschied, die Xbox ist günstiger + du kannst sie flashen.

Was aber für den Spieler meist die entscheidene Meinung ist, sind die exklusiven Spiele. Ich bin sehr großer MGS-fan + Resident Evil und GT und viele andere Spiele die Sony für sich hat.

Und in meinem Freundeskreis legen sich im moment auch viele jetzt die Ps3 zu, weil Sie mit ihrer Xbox360 unzufrieden sind...alleine wegen den ROD. Aber den gibts ja bei den neuen nicht mehr, sobald ich weiß.

Meine Meinung, kauf dir ne Ps3... da hast du aufjedenfall Qualität. Hab schon die Playstation seit meiner Kindheit und alle 3 Konsolen laufen heute noch bei mir fehlerfrei

Außer dir gefallen natürlich die Xbox360 games besser. :P

lf Oreacharound
Oreacharound ist offline  
Ungelesen 27.05.11, 09:25   #2
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Oreacharound:

Die PS3 kann man auch "flashen" mit JB !!
suzie@ ist offline  
Ungelesen 29.05.11, 15:55   #3
AlphaSushii
Newbie

Bedankt: 22
AlphaSushii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oreacharound Beitrag anzeigen
Also ich selbst habe eine PS3 und Xbox360 habe ich halt nur bei Kollegen gezockt.

Bei der Ps3 hast du kostenloses Internet, Bluetooth,W-Lan, Blue-Ray und andere tolle Sachen. Die Ps3 sieht schöner aus. Das alles hat die X360 schonmal nicht. Dann gibts es noch den Preis unterschied, die Xbox ist günstiger + du kannst sie flashen.

Was aber für den Spieler meist die entscheidene Meinung ist, sind die exklusiven Spiele. Ich bin sehr großer MGS-fan + Resident Evil und GT und viele andere Spiele die Sony für sich hat.

Und in meinem Freundeskreis legen sich im moment auch viele jetzt die Ps3 zu, weil Sie mit ihrer Xbox360 unzufrieden sind...alleine wegen den ROD. Aber den gibts ja bei den neuen nicht mehr, sobald ich weiß.

Meine Meinung, kauf dir ne Ps3... da hast du aufjedenfall Qualität. Hab schon die Playstation seit meiner Kindheit und alle 3 Konsolen laufen heute noch bei mir fehlerfrei

Außer dir gefallen natürlich die Xbox360 games besser. :P

lf Oreacharound
Oh Gott. Selten so einen Mist gelesen. Bei der Xbox hast du auch alles, bis auf BlueRay-Laufwerk. Mit dem Media Center kann man sogar Bluerays abspielen, wenn man sie auf dem PC hat. Bluetooth is sowieso komplett egal. Denn die Wireless Headsets und Controller laufen nämlich über 2,4 GHZ. Also auch kein Argument.
Ich denke auch nicht, dass die PS3 besser als ne Xbox 360 Slim in Schwarz aussieht, die übrigens auch W-Lan und 250 GB integriert hat .

Kostenloses Internet schön und gut, siehst ja was dabei rausgekommen ist. Wochenlang war das PS3-Netzwerk down und tausende Kreditkarteninformationen wurden gestohlen.
Xbox Live bekommt man schon für 30-40 € für 14 Monate. Dafür zahlst du für die PS3 einen deutlich höheren Ladenpreis. Der Xbox Live Marktplatz ist dem PSN Store deutlich überlegen, zudem hat man auf der PS3 keine Möglichkeit zum Cross-Chat, also spieleübergreifende Kommunikation. Da gehts nur, wenn ihr alle das selbe Spiel zockt und in der selben Sitzung seid.

Den ROD (Ring of Dead) gibts schon seid Jahren nicht mehr und wurde beim Eintreten direkt mit verlängertet Garantie von Microsoft ausgetauscht, die ganzen Konsolen der letzten 3 Jahre und auch die neue Slim haben dieses Problem nicht mehr.

Auch bei den Spieletests schneiden die Xbox-Games immer ein wenig besser ab, aber das ist kein wirkliches Argument. Aber Titel wie Fable 3 oder GoW kannst du nur auf der Xbox zocken, auch Resident Evil kann man auf der Xbox zocken und nicht nur auf der PS3

Ich will jetzt nicht die PS3 fertig machen, ich denke es ist die beste Multimedia-Konsole (wegen dem Blueray-Laufwerk), aber im Handling und Gaming ist die Xbox einfach besser geeigent. Zudem ist es mit der Xbox einfacher gedownloadete Spiele zu zocken.
AlphaSushii ist offline  
Thema geschlossen