myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Modchip

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.09, 17:05   #1
achiraPSP
Newbie

Bedankt: 22
achiraPSP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach leute lasst ihn noch mal das video uploaden. obwohl mir ja der ausgang schon bekannt ist.

es kann vielleicht sein, dass die ps3 schon gehackt ist. eine lösung die public ist gibts aber definitiv nicht.

irgendwie hat sony das schon gut hingekriegt. scheint echt unknackbar zu sein, die ps3.
stellt euch mal den hacker vor, der sie knackt. den erwartet viel ruhm und ehre.
achiraPSP ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 17:26   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von achiraPSP Beitrag anzeigen
stellt euch mal den hacker vor, der sie knackt. den erwartet viel ruhm und ehre.
und wenn er zuerst sony bescheid gibt wo die schwachstellen im code stecken erwartet ihn unter umständen sogar ein nettes sümmchen.

*ganz ungeduldig auf das video wartet*
Ungelesen 22.10.09, 17:56   #3
onkel bouncy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
onkel bouncy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Ruhm und Ehre haben Hacker oft wenig im Sinn.
Es geht um das technisch machbare.
Oder um Geld.
Modchip-Hersteller verdienen damit ne Menge Geld.
Durch die aktuelle Linuxverweigerung ist derzeit ein gewisser Anreiz aber auch für Hacker gegeben.
Da wird nochmal was kommt, aber mit Sicherheit nicht von einem iranischen Händler.

Zitat:
war auch ein bisel spass dabei...
Leute beschimpfen ist kein Spaß.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob du nicht versuchst deine Unkenntnis jetzt zu kaschieren.
onkel bouncy ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 18:10   #4
wesberlin
Anfänger

Bedankt: 0
wesberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onkel bouncy Beitrag anzeigen
Mit Ruhm und Ehre haben Hacker oft wenig im Sinn.
Es geht um das technisch machbare.
Oder um Geld.
Modchip-Hersteller verdienen damit ne Menge Geld.
Durch die aktuelle Linuxverweigerung ist derzeit ein gewisser Anreiz aber auch für Hacker gegeben.
Da wird nochmal was kommt, aber mit Sicherheit nicht von einem iranischen Händler.

Leute beschimpfen ist kein Spaß.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob du nicht versuchst deine Unkenntnis jetzt zu kaschieren.
eig. war ja von dubai die rede, aber egal
wesberlin ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 18:19   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onkel bouncy Beitrag anzeigen
daran besteht doch garkein zweifel. der bub hat seine frage toternst gemeint, wurde eines besseren belehrt und ist sich jetzt zu fein den fehler einzugestehen.
Thema geschlossen