myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.03.11, 17:54   #11
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
EDIT:
haste mir vllt noch nen tipp wie ich am besten stinknormale runtergeladene avi's abspiele? bisher hat er keine genommen die ich aussm netz hatte...
und umwandeln will ich nicht.. oder gibts vllt nen homebrew player der mit allen codecs klar kommt oder so???

das wäre echt super weil das wäre bei mir eine frenbedienung weniger

Also ich muss dir Leider sagen das es wohl kein Player für Homebrew gibt im moment der das könnte ich habe zumindest ncihts gefunden was hilfreich ist -.-.... So musst leider umwandeln xDDD das regt mich an Sony so auf hätten doch alle Codecs rein machen können die nabs xDD

aber ein Kleiner tipp!! Ich hab auch das Problem mit den Codecs. Ich bin wie folgt Vorgegangen:
1. Externe HD | xD
2. Router
3. Ps3
4. Tversity | Webstream & Multimedia programm womit du eine Verbindung zur Ps3 vom rechner aus herstellst, und mit der Ps3 dann ein Mediaserver findest der Tversity heisst oder dein Pc name und kannst durch das Programm die Externe oder auch Interne HD freigeben und sie so abspielen! Klappt 1 wand frei auch andere Codecs hab sehr viele Filme gehabt die garnich liefen aber mit dem progi no Problem =))

TOOL's

Tversity [Google es einfach, oder kuck hier im Gullyboard findest sogar Cracked]
tutorials dazu findest bei Google Ich habs mal gesucht =)

In dem Link befindet sich am ende des tutorials unten sogar eine Verlinkung zum download =). 2 in 1 Link haha xD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sooo genug getextet =))) press Thumps and keep ya Head high =) und teste es ein Feedback wäre kuuhl

mfg

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten